Armeeliste Demiurg? Ähm, ach nee...

Wahnsinn das sind 1zu1 Kopien. 😵 (abgesehen von den Köpfen) Ich weiß nicht ob ich das so gut find.. bin jetzt kein gw fanboy o.ä. aber wenn schon drucken dann doch bisle was eigenes rein bringen fänd ich besser
Naja ganz 1:1 ist es nicht aber ich verstehe gut was du meinst. Ist halt ein sehr schmaler Grad auf dem man sich da bewegt.

Die Stl‘s sehen schon ganz gut aus. Komischerweise gefallen somit die Barrikaden am meisten ?.

Welches Farbschema wirst du benutzen?

Wahnsinn das sind 1zu1 Kopien. 😵 (abgesehen von den Köpfen) Ich weiß nicht ob ich das so gut find.. bin jetzt kein gw fanboy o.ä. aber wenn schon drucken dann doch bisle was eigenes rein bringen fänd ich besser
Zeig mir einen Designer, der alle Einheiten abietet in einem hübschen Design, dass NICHT nach 2. Edi aussieht, und ich bin sofort dabei...

Zeig mir einen Designer, der alle Einheiten abietet in einem hübschen Design, dass NICHT nach 2. Edi aussieht, und ich bin sofort dabei...
Das war nicht böse gemeint! :O Mich hat es nur verwundert... Und ich bin halt der Meinung das man eben auch andere Designes nehmen könnte kennen tu ich da keine ich hab die Originale gekauft

Das war nicht böse gemeint! :O Mich hat es nur verwundert... Und ich bin halt der Meinung das man eben auch andere Designes nehmen könnte kennen tu ich da keine ich hab die Originale gekauft
Nein, alles gut. Das Ding ist halt einfach, dass es z.B. Designs gibt, die sich mehr vom Original absetzen - aber der Designer hat nicht alle Einheiten, z.B. hat er keine Thunderkyn. Die müsste man dann wieder woanders holen, dann haben die aber andere Designdetails und passen nicht zum Rest.
Stell dir einfach mal eine Armee vor mit Minis aus verschiedenen Systemen. 40k, Infinity, etc. etc. Passt nicht. Sieht kacke aus.
Die Hearthguard z.B. (siehe Bild) finde ich absolut geil - aber der Designer hat nur die und ein oder zwei Helden. Dann passt der Rest einfach nicht zusammen. Deshalb nehme ich (!) die oben verlinkten, weil ich da alles "aus einem Guss" bekomme.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 55
Sooo, ein paar Wochen sind rum, Punkte wurden neu verteilt, mein Drucker war fleißig und ich habe den Pinsel geschwungen.
Knapp 1.600 Punkte Votann sind fertig (Liste im Spoiler, bei den Chars steht in Klammern dabei, wo ich sie einplane)

Aber wie erweitere ich jetzt auf 2.000?
Derzeit habe ich noch 415 Punkte frei.
Die Beserker haben mich noch nicht so überzeugt, könnte ich mich von trennen, das wären nochmal 100 Punkte, wären also 515 freie Punkte.

2 Saggis für die beiden Hälften vom Warrior Trupp sind eingeplant, das sind 200 Punkte, bleiben 315.
Evtl. noch einen 2. Trupp Pioneers, und einen Grymnyr, der aus dem Hekaton hüpft, mit maximaler Energie zaubert und dabei den wound reroll nutzt?

Gilde der Schmiedesonne (1585 points)
Leagues of Votann
Strike Force (2000 points)
Oathband

CHARACTER

Einhyr Champion (85 points) (SOLO)
• 1x Autoch-pattern combi-bolter
1x Mass hammer
1x Weavefield Crest
• Enhancement: Wayfarer’s Grace

Einhyr Champion (75 points) (Leading the Hearthguard with Weavefield)
1x Mass hammer
1x Weavefield Crest
• Enhancement: A Long List

Einhyr Champion (60 points) (SOLO)
1x Mass hammer
1x Weavefield Crest

Kâhl (90 points) (leading the Deep Strike Hearthguard)
• Warlord
• 1x Mass gauntlet
1x Rampart Crest
1x Volkanite disintegrator
• Enhancement: Appraising Glare

BATTLELINE

Hearthkyn Warriors (110 points)
• 1x Theyn
• 1x Close combat weapon
1x EtaCarn plasma pistol
1x Kin melee weapon
1x Weavefield Crest
• 9x Hearthkyn Warrior
• 9x Autoch-pattern bolt pistol
9x Close combat weapon
1x Comms Array
1x HYLas auto rifle
7x Ion blaster
1x Magna-rail rifle
1x Medipack
1x Pan Spectral Scanner

OTHER DATASHEETS

Brôkhyr Thunderkyn (75 points) (in Hekaton)
• 3x Brôkhyr Thunderkyn
• 3x Close combat weapon
3x SP conversion beamer

Brôkhyr Thunderkyn (75 points)
• 3x Brôkhyr Thunderkyn
• 3x Close combat weapon
3x SP conversion beamer

Cthonian Beserks (100 points)
• 5x Cthonian Beserk
• 4x Heavy plasma axe
1x Mole grenade launcher
1x Twin concussion gauntlet