Wahnsinn das sind 1zu1 Kopien. 😵 (abgesehen von den Köpfen) Ich weiß nicht ob ich das so gut find.. bin jetzt kein gw fanboy o.ä. aber wenn schon drucken dann doch bisle was eigenes rein bringen fänd ich besser
Naja ganz 1:1 ist es nicht aber ich verstehe gut was du meinst. Ist halt ein sehr schmaler Grad auf dem man sich da bewegt.Wahnsinn das sind 1zu1 Kopien. 😵 (abgesehen von den Köpfen) Ich weiß nicht ob ich das so gut find.. bin jetzt kein gw fanboy o.ä. aber wenn schon drucken dann doch bisle was eigenes rein bringen fänd ich besser
Zeig mir einen Designer, der alle Einheiten abietet in einem hübschen Design, dass NICHT nach 2. Edi aussieht, und ich bin sofort dabei...Wahnsinn das sind 1zu1 Kopien. 😵 (abgesehen von den Köpfen) Ich weiß nicht ob ich das so gut find.. bin jetzt kein gw fanboy o.ä. aber wenn schon drucken dann doch bisle was eigenes rein bringen fänd ich besser
Wird was eigenes. Da ich eine orange-rote Mars-Matte habe, wollte ich Richtung blau oder türkis gehen, als Komplementärfarbe.Welches Farbschema wirst du benutzen?
Das war nicht böse gemeint! :O Mich hat es nur verwundert... Und ich bin halt der Meinung das man eben auch andere Designes nehmen könnte kennen tu ich da keine ich hab die Originale gekauftZeig mir einen Designer, der alle Einheiten abietet in einem hübschen Design, dass NICHT nach 2. Edi aussieht, und ich bin sofort dabei...
Nein, alles gut. Das Ding ist halt einfach, dass es z.B. Designs gibt, die sich mehr vom Original absetzen - aber der Designer hat nicht alle Einheiten, z.B. hat er keine Thunderkyn. Die müsste man dann wieder woanders holen, dann haben die aber andere Designdetails und passen nicht zum Rest.Das war nicht böse gemeint! :O Mich hat es nur verwundert... Und ich bin halt der Meinung das man eben auch andere Designes nehmen könnte kennen tu ich da keine ich hab die Originale gekauft
Warriors in die Festung? Häh? Wo steht das?Geht das mit den 10 Warriors und dem Grimnyr in der Festung überhaupt? Der hat ja noch 2 Drohnen weshalb das zusammen 13 Modelle wären, die Festung kann aber nur 12 Modelle transportieren
Bin jetzt einfach mal davon ausgegangen da du den Grimnyr in die Festung packen wolltest. Den kannst du natürlich auch einzeln da rein packen.Warriors in die Festung? Häh? Wo steht das?