Fuers Verstaendnis Ich beziehe mich auf folgende Aussagen:
<div class='quotetop'>ZITAT(Duncan_Idaho @ 25.11.2006 - 13:36 ) [snapback]928153[/snapback]</div>
Mir wärs lieber das die... die es einfach nicht mögen es direkt sagen anstatt ständig mit Pseudoargumenten zu kommen. 🙄
[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Vulkan @ 25.11.2006 - 15:05 ) [snapback]928208[/snapback]</div>
Verdammt ich hab doch glatt vergessen das man hier in dieser Forumsdiktatur nicht seine Meinung Sagen darf weil die netten und immer Objektiven Leute sich sonst "gestört" fühlen .
Ich dacht immer Foren wären für sowas da hmm hab mich da wohl getäuscht ......
[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(senex @ 25.11.2006 - 14:51 ) [snapback]928194[/snapback]</div>
Schade, ich hatte nach dem ersten Tag noch gehofft, man lässt einfach mal die Bilder und den Spiel-/Erfahrungsbericht kommen und beschäftigt sich dann inhaltlich damit.
Aber nö, wenig später sind gleich mal wieder die alten Keulen ausgepackt. Da diese nun schon x-mal geschwungen wurden, ist es mir mittlerweile auf gut deutsch scheißegal und lästig wie sonstwas in fast jedem thread zu AT43 von den immer gleichen Leuten vorgekaut zu kriegen:
- wer was von dem pre paint hält,
dass kann man ja sicher mal grundsätzlich anmerken (hab ich auch schon und es gibt genug andere threads dafür) und gut
- wer das Zeug für wie billig im Material und teuer im Preis oder umgekehrt hält.
Es herrscht weder Kaufzwang noch Hartplast- oder Metalldiktatur.
- ob jemand meint, dass AT 43 andere Systeme vom Markt pustet oder in den Läden liegenbleibt.
Das ist bei jedem neuen System ein Risiko für Verkäufer und Käufer.
Das ständige Wiederkäuen der bekannten pro und contra Sprüche wird imo langsam echt lästig und lächerlich und deshalb bitte ich ganz einfach mal die üblichen an diesem Glaubenskrieg Beteiligten (egal ob pro oder contra) hier doch einfach mal diese Nummer einzustellen und Nemesis ganz einfach seinen Bericht für uns machen zu lassen. Bitte. :annoyed:
[/b]
@ Duncan: gehts dir noch gut?
Wir sind hier in einem Forum das bedeutet Diskussion, und wie schon gesagt, ueberlass es bitte mir wo Ich meine Meinung aeussere, und Pseudoargumente zu unterstellen ist gelinde gesagt ne Unverschaemtheit, im Gegensatz zu dir war iIch in Essen und hab AT 43 live erlebt. Wie waers mal wenn du dich mit irgendwas Rackham bezogenen Konstruktiv und ohne Rosarote Brille auseinandersetzt? Irgendwie fuehle Ich mich in die 6. Klasse zurueckversetzt, als die Nintendo Kinder die Segakinder vermoebelt haben...
@ Senex: Selbe Frage?
Was soll das keiner hier ist Persoenlcih geworden und Ich habe extra gewartet bis alle Bilder Online waren, bevor Ich mich geaeussert habe, und ien einem Forum nehme Ich mir wie jeder andere Die Freiheit meine Meinung sooft zu aeussern wie Ich will.
@ Vulkan: Hier hats keine Forendiktatur
😉 aber der Ton keonnte auch etwas besser Sein
@ Senex und Duncan:
Wie gesagt habe Ich die Regeln auf der Spiel erlebt, da brauche Ich nicht zu warten denn da hat sich ja nichts geaendert. Die Bilder habe Ich abgewartet. Abgesehen davon ist dies ein Forum fuer so ziemlich jedes Tabletop und da Ich einige Systeme kenn und habe, masse Ich mir da nunmal ein wenig kompetenz an, und auch das Recht wie gesagt meine Meinung zu aeussern, die Ja wenigstens im Gegensatz zu euerer auf das Thema bezogen war.
Muss sagen so ne Kommentare haett Ich von euch nicht erwartet.
Ich habe mich extra nicht im AT43 Forum angemeldet im uebrigen da dies ein Forum ist das extra fuer dieses Tabletop ist, sprich dort sind die meisten eh positiv eingestellt, und dort wuerde meine Meinung wahrscheinlich tatsaechlcih nicht interessieren, wenn aber hier in einem allgemeinen Tabeletopforum ein solches Thema auftaucht ist es durchaus angebracht und auch rechtesn Sachlich (!) seine Meinung kundzutun.
So @ Topic
Mich interessiert AT43 tatsaechlich, und Ich hoffe das einiges noch unbemalt erscheint, aus welchem Material ist mir Herzlich egal, da war At43 durchaus Akzeptabel, Nemesis dein Regeleindruck wuerde mich auch noch Interessieren, Ich hab zwar meinen von der Messe (wie gesagt Mies), aber auch in diesem Punkt hoffe Ich auf das grosse Regelwerk welches ja vlt. Fortgeschrittenen Regeln oder aehnlcihes bietet, nur um mal den Hintergrund vor dem ich hier schreibe zu erleuchten.
Gruesse SilverDrake
Edit: Falls von Duncan oder Senex noch Diskussionsbedarf besteht oder von sonstwem schlage Ich vor das per ICQ oder pm oder aehnliches abzuwickeln, wie dem auch sei Ich bin Heute abend weg (confro Spielen) schau aber so um 01:00 nochmal rein ins Forum.