Demuirg und Kroot im nächsten TauDex?

Biel-Tan

Erwählter
11 Juni 2011
565
0
8.256
Hey
Wollte eigentlich irgendwann demnächst anfangen, Krootsöldner nach dem KompletelyKroot-Codex zu spielen, aber da fielen mir die Gerüchte zum nächsten Tau-Codex ein, die besagen, dass Kroot (und Demuirg oder wie die heißen) ein HQ sowie mehr Truppenvielfalt erhalten werden. Deswegen werde ich mich in nächster Zeit höchstens auf Kroottrupps und evtl ein Weisenmodell (als Schamanen) beschränken. Große Knarlocks o.Ä. sind sowieso bei dem momentanen Pound-Euro Kurs sehr ungünstig.
Was denkt ihr? Wird KompletelyKroot bzw der GW-Codex danach outdated sein? Und inwieweite wird das spielbar/variierbar sein bzw wird eine Krootarmee noch so exotisch sein?
Die Gerüchte finden sich bei 40kings.
 

nordmann

Hintergrundstalker
19 Juni 2009
1.183
0
12.586
44
hi na ich denke mal das eine krootarmee immer exotisch bleiben wird weil die ganzen tauspieler nich aufeinmal sagen hey ich nehm jetzt kroot obwohl die tau neu sind.
In wie weit das heisst das man den completely dex nicht mehr nutzt muss man wirklich abwarten ob denn mit gw dex eine eigenständige krootarmee gespielt werden kann oder eben wieder nur beiwerk ist ;)
Neue Modelle mit ausrüstung und plastik knarloks wären cool.