Blood Angels Der BA Pod - Die Geheimwaffe?

Mad Doc nein ... du bist der einzige der so töricht war seine Regelpussy hinzuhalten für den "Regelfick" vom Avel auf den er jetzt schon ein paar Tage warten mußte, viel Spaß 😉

Ohhh bitte mehr von dieser Art "eloquenter Kommentar" bitte!
Wer war das gleich? Dieter Nuhr sagte, glaube ich, mal: "Wer keine Ahnung hat...." Denk dir den Rest und freu dich drauf, wenn du, anscheinend omniintelligente Bestie, mal wieder eine einfach Frage hast.

Alles, was ich versucht habe, ist, dem eigentlich echt geilen Bot ne wirkliche Überlebenschance zu geben und als ich so über den Dex flog, fiel mir eben diese Regellücke auf (im deutschen Dex^^) Warum also nicht nutzen?

Kann es sein das du den BA Codex aus dem beiden deutschen WD 138/139 benutzt?

Lies dir mal die Sonderregeln der Landekapsel im BA online Codex auf der GW website durch, vielleicht erübrigt sich dann jedes weitere Regelgeficke zum im Pod sitzen bleibenden BA Cybot. 😉

http://www.games-workshop.com/MEDIA_CustomProductCatalog/m2520083_Codex__Blood_Angels_v3.pdf

Gruß Skullchamp

Lies dir mal die Sonderregeln der Landekapsel im BA online Codex auf der GW website durch, vielleicht erübrigt sich dann jedes weitere Regelgeficke zum im Pod sitzen bleibenden BA Cybot. 😉
Ups, seit wann wurde denn die Onlineversion geupdatet?
Vor einem halben Jahr war der Regeltext zur LK spärlicher...

Ups, seit wann wurde denn die Onlineversion geupdatet?
Vor einem halben Jahr war der Regeltext zur LK spärlicher...

Ich habe mir die Version 3 Anfang Dezember 09 von der deutschen GW Website heruntergeladen.

Aber mit den Zugangsluken bei Rhinos/Razorbacks und Landraidern (außer Sturmrampe) hat der Avel leider immer noch recht. BA Transportpanzer haben laut aktuellen online Codex immer noch keine Zugangsluken.

Deswegen mag ich GW und im besonderen Jervis Johnson.😛uke: