Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Rost ist einfach nur genial. Kommt wirklich sehr orkig rueber. Daumen hoch!
Der dicke Bauch: Wie viele BigMäcs hat der schon hinter sich? :lol: 😀
Immer rein damit! 😛
Also der ist doch mal geil ... der vermittelt richtig gut wies auf einer Ork-besetzten Welt aussieht ... schrottig ...
Der Rost ist echt klasse, die Wampe ist auch ne klasse Arbeit (von dir, wie auch dem Ork, der bestimmt viel Arbeit da reingesteckt hat 😉 )
Und du sagst die Antenne is von nem Transformer ... ich WUSSTE ich kenn die irgendwoher ... meine ich hab auch noch si nen Ding hierumliegen 😀
Irgendwie schon ZU rostig für meinen Geschmack. Ok, Orks nehmen alles was ihnen in die Klauen kommt, aber es sollte schon halbwegs brauchbar auschauen 😀
Demnach weniger Rost und mehr WAAAAAGH! :whaa:
Das Cargo auf den Hosen kommt auch net gut rüber, aber ich könnte es auch nicht besser 🙄
Der Umbau insgesamt ist superb geworden 🙂
Ein einzigorkiger Umbau 😉
Sag mal Klaufman, hast du nen Tipp für nen Dark Angels-spieler?
Ich wüsste gerne Rat bei der Bemalung der Robben,Bolter und beim Techmarine.
Wenn du Bilder hättest, wär das echt stark....
Ach ja dein Ork sieht echt stark aus aber seine Waffen sollte er mal zur general-Überhohlung schkicken díe sind so rostig den braucht man ja nur mir Wasser zu bekämpfen.....wenn er ein Söldner wäre würde man ihn mit Rostschutzmittel bezahlen.... :lol: :lol: :lol: (nicht böse gemeint)
hm weis nich das Hemd is nich so mein Fall. Da hättest evtl nen bissel sauberer malen können und dann zusätzlich später Schmutz aufmalen können, so wirkt das auf mich einfach unsauber bemalt.