Hey Leute.
Wie wäre es, wenn alle subjektiven Meinungen über die Bücher der Black Library, die ihr bereits gelesen habt hier in diesem Thread gesammelt werden?
Bitte schreibt nicht allzuviel über das Buch, d.h. verratet nicht das Ende oder andere Dinge, die sich erst im verlauf des Buches herauskristallisieren.
Ich hoff die Mods gestatten mir es, so ein Thema aufzumachen und ich hoff ich bin im richtigen Themenforum gelandet.
Also ich fang dann mal an:
Ich besitze folgende Black Library Bücher
1.Dark Imperium
Inhalt:
13 Kurzgeschichten im WH40k Universum
verschiedenste Vöker und Ideen sind verarbeitet.
Meinung:
Einzelne Geschichten find ich persönlich ganz gut.
Schulnote:
3+
2. Nightbringer
Inhalt:
Der erste Teil der Uriel Ventris Reihe. Im Vordergrund steht die 4. Kompanie der Ultramarines und ihr nafüher Captain Uriel ventris.
Die Kampfzenen sind sehr spannend gestaltet, dennoch sind nicht alle Stellen des Buchs auf diesem Niveau.
Die einzelnen Charakter erscheinen sehr sympatisch, könnten aber stärker beschrieben werden.
Meinung:
Recht spannend, leider nicht die ganze Zeit
Schulnote:
2-
3. Fire Warrior
Inhalt:
Ein Buch aus der Sicht der Tau. Passend zum Computerspiel.
Hauptperson ist der Feuerkrieger Kais, der die Regeln des Tau Imperiums stehts zu befolgen versucht, aber im innern eine Kampflust trägt, die ihm einige Probleme bereitet. Desweiteren tritt Captain Ardias der 3. Kompanie der Ultramarines als Nebencharakter auf.
Meinung:
Am Anfang etwas zäh, zum Schluss zu umso spannender.
Schulnote:
2-
So das waren alle Black Library Bücher die ich gelesen habe...
Jetzt seid ihr dran!
Wie wäre es, wenn alle subjektiven Meinungen über die Bücher der Black Library, die ihr bereits gelesen habt hier in diesem Thread gesammelt werden?
Bitte schreibt nicht allzuviel über das Buch, d.h. verratet nicht das Ende oder andere Dinge, die sich erst im verlauf des Buches herauskristallisieren.
Ich hoff die Mods gestatten mir es, so ein Thema aufzumachen und ich hoff ich bin im richtigen Themenforum gelandet.
Also ich fang dann mal an:
Ich besitze folgende Black Library Bücher
1.Dark Imperium
Inhalt:
13 Kurzgeschichten im WH40k Universum
verschiedenste Vöker und Ideen sind verarbeitet.
Meinung:
Einzelne Geschichten find ich persönlich ganz gut.
Schulnote:
3+
2. Nightbringer
Inhalt:
Der erste Teil der Uriel Ventris Reihe. Im Vordergrund steht die 4. Kompanie der Ultramarines und ihr nafüher Captain Uriel ventris.
Die Kampfzenen sind sehr spannend gestaltet, dennoch sind nicht alle Stellen des Buchs auf diesem Niveau.
Die einzelnen Charakter erscheinen sehr sympatisch, könnten aber stärker beschrieben werden.
Meinung:
Recht spannend, leider nicht die ganze Zeit
Schulnote:
2-
3. Fire Warrior
Inhalt:
Ein Buch aus der Sicht der Tau. Passend zum Computerspiel.
Hauptperson ist der Feuerkrieger Kais, der die Regeln des Tau Imperiums stehts zu befolgen versucht, aber im innern eine Kampflust trägt, die ihm einige Probleme bereitet. Desweiteren tritt Captain Ardias der 3. Kompanie der Ultramarines als Nebencharakter auf.
Meinung:
Am Anfang etwas zäh, zum Schluss zu umso spannender.
Schulnote:
2-
So das waren alle Black Library Bücher die ich gelesen habe...
Jetzt seid ihr dran!