Zählt ihr den Dämonenprinzen zum Lord? (is ja der selbe Eintrag)...
Wenn nich:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nö; 2 und 3 erübrigen sich.
Draufhauen
😉 Ein sterblicher Lord is meist ein billiger Konter
Eure Einschätzung und Meinung?[/b]
Ich mag den DP lieber. Er gefällt mir einfach mehr vom Spilstil ( :wacko: ), das Modell is genial, er kann sich mit allem anlegen und das Preisleistungsverhältnis is eigetnlich ziemlich nett (wenn der gegner mal gerade nich Warpkanonen oder Massebeschleuniger en masse auf der anderen Seite hat)
Hab ich erwähnt, dass er geil aussieht
🙄 :lol:
Wenn er keinen zusätzlichen DP-Thread bekommt (eigentlich gar nich mal ungerechtfertigt bei der Fülle an Möglichkeiten) dann siehts so aus:
Jau!
Immer an Bord
😉 😛
Jetzt gehts los :wacko: :
1. Ungeteilt:
Dämonenprinz Drakhar @ 181 P.
Dämonische Statur, Dämonische Aura, Dämonenschwingen, Dämonische Stärke, Dämonischer Widerstand, Schreckensbeil, Rasender Angriff, Stacheln und Nahkampfwaffe
2. Slaanesh (spielstärker; aber nich jeder hat halt zugriff drauf):
Dämonenprinz des Slaanesh @ 216 P.
Mal des Slaanesh, Kampfdrogen, Dämonische Statur, Dämonische Aura, Dämonenschwingen, Dämonische Stärke, Dämonischer Widerstand, Schreckensbeil, Rasender Angriff, Stacheln und Nahkampfwaffe
Charaktermodelle jagen, härtesten Nahkampftruppen des gegners auslöschen, Fahrzeuge schrotten, ne Armee plätten ( :lol: ). Der DP kann halt alls (alles natürlich zum entsprechenden Preis)
Muss unbedingt geschützt werden!
Erster Zug: Rhino und DP in Deckung
Zweiter Zug: Raus aufs Gelände; Nebelwerfer an, DP dahinter... Wrack vom Rhino stehenlassen, dann näxte Runde drüber hüpfen und ab innen Nahkampf (30 Zoll müssten reichen)
Bei ner Stand And Shott Armee hinten lassen und alles was vorne ankommt plattmachen
Eure Einschätzung und Meinung?[/b]
richtig ausgerüstet und eingesetzt ein richtiges monster! kann spielentschiedent sein! [/b]
schließe mich dem mal ohne Vorbehalte an