Ok. Wir haben beide unsere Standpunkte. Aber denn darf man an deiner Stelle sich auch nicht wundern, wenn mal jemand dich als " Fluffvergewaltiger" betitelt.
Deshalb tut es was zur Sache. Und 300 bemalte Püppis als kleine Armee zu bezeichnen ist lächerlich, insbesondere, weil die Imps nur eine Armee von 5 sind. Mein Geld und meine Zeit sind nicht unendlich.Ich hoffe du hast dir wenigstens eine Mordianer anständig umgebaut und hast da keine unbemalten Kells und Strakens stehen.
Deshalb tut es was zur Sache. Und 300 bemalte Püppis als kleine Armee zu bezeichnen ist lächerlich, insbesondere, weil die Imps nur eine Armee von 5 sind. Mein Geld und meine Zeit sind nicht unendlich.
Alles in Arbeit - der Vollständigkeit halber ist mein Plan, mir jeden Charakter mal zu bauen (Al Rahem zB habe ich noch nicht ausprobiert, aber da ich den mit nem mechanisierten Zug spielen würde, ist der Plan, mir nen Mordianer-Rommel zu bauen =>Wüstenfuchs ^^; bei der Kavallerie zB denke ich, dass der alte Attila-Offizier durchaus als Kamir durchgeht - ich habe eh ne Einheit Attila-Reiter -, weil der im neuen Fluff und den Regeln kein 6-Millionen-Dollar-Mann mehr ist....den Platz hat ja Straken eingenommen 🙂).bezieht sich lediglich darauf, durch welche Modelle du Kell oder Straken darstellst entweder als coole und passend umgebaute Mordianer oder einfach nur die Modelle von Straken oder Kell, die sich imo mit den Gesamtbild deiner Mordianer beißen würde.
Dann wäre, da du dich ja auf Metallarmeen "spezialisiert" hast, ja vielleicht dieser alte Panzerkommandant ganz passend;Alles in Arbeit - der Vollständigkeit halber ist mein Plan, mir jeden Charakter mal zu bauen
(Al Rahem zB habe ich noch nicht ausprobiert, aber da ich den mit nem mechanisierten Zug spielen würde,
ist der Plan, mir nen Mordianer-Rommel zu bauen =>Wüstenfuchs ^^