Der Golden Angel Contest 2006 geht in den First Cut

Hallo zusammen,

die Anmeldephase ist abgeschlossen und der First Cut wurde eingeleutet. Unter dem folgenden Link könnt ihr schon ein wenig in den teilnehmenden Beiträgen stöbern.

Golden Angel Contest 2006

Kommentare sind immer willkommen, hier haben sich bereits über 150 Stück gesammelt.

Viel Spaß beim Schauen und Staunen,
Elektroschnitzel

<div class='quotetop'>ZITAT(Elektroschnitzel @ 06.11.2006 - 11:21 ) [snapback]916697[/snapback]</div>
Hallo zusammen,

die Anmeldephase ist abgeschlossen und der First Cut wurde eingeleutet. Unter dem folgenden Link könnt ihr schon ein wenig in den teilnehmenden Beiträgen stöbern.

Golden Angel Contest 2006

Kommentare sind immer willkommen, hier haben sich bereits über 150 Stück gesammelt.

Viel Spaß beim Schauen und Staunen,
Elektroschnitzel
[/b]

Hui! Da sind prima Sachen dabei! Für alle Interessierten wollte ich nur kurz anmerken, dass von den Mitgliedern von MaxPaint einige in einem internen Forum sehr interessante WIP-Topics angelegt haben, wo sie sich von unserem Team und anderen Malern (intern) beraten ließen. Erst nachdem die Minis dann offiziell gezeigt wurden, haben wir die Beiträge in ein Archivforum geschoben, wo sie nun jeder nachlesen kann.
Bei vielen Beiträgen ist das wirklich interessant und man kann auch erfahren, welche Ideen da vorher im Raume standen und warum manches so und nicht anders gemacht wurde.

Einfach diesem LINK folgen.

Liebe Grüße,
Max

P.S.:Wird übrigens auch für jeden anderen Wettbewerb angeboten!

muß ich auch sagen.... was ich aber scheiße finde ist, dass sich kaum einer an die GA vprschriften gehalten hat. z.B. original größe der Base. ich habe noch nie einen Menschen mit einer Monsterbase gesehen -.- desweiteren finde ich es auch fürn arsch, dass beim upload steht, das das bild nur 500*500 Pixel o.ä. groß sein darf. und dann hält man sich drann, mach das foto kleiner und man wird immer noch angemotzt -.- :angry:

sorry wegenm der ausdrucksweise

Zu dem Upload hier ein Zitat:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Größe Deines Beitrags darf 500 KB (0.5 MB), sowie eine Bildbreite von maximal 650 Pixeln nicht überschreiten.[/b]
Da steht nur was von der maximalen Breite und die Größe der Datei. Von der Höhe steht das nichts. Wurde in den Threads um GAC Bereich der GWFW auch diskutiert.

Das mit den Bases ist ein Punkt, der mir auch aufgefallen ist und die Jury wird entsprechend darüber informiert werden. Dies ist zu berücksichtigen.

Da muss ich Schnitzel mit E zustimmen. Außerdem gab es ein wunderbares Tutorial über das Zusammenfügen von verschiedenen Bildern zu einem großen Ganzen inkl. der Software, die man benutzen kann. Einzig die Diskussion über die GAC-Schilder war für mich ein wenig irritierent.. Schlussendlich freu ich mich einfach, dass mein Beitrag fertig ist. :lol: 😀 :lol: