Der Große-Tyraniden-FAQ-Vorher-Nacher-Contest-der-GW-Fanworld!! (GTFVNCGWFW)

also wenn ihr das macht mit denn kriegern und dem AK dann hab ich bemalte modelle also 9 krieger und 1AK mit tent.peitsche hornschwert und ne paar sensen und 50 bemalte homos wei noch ne 30 bemalte sybionten hab ich auch noch und dann halt noch ne paar sachen aber ich hab halt keine geschiete cam. und die SMs

kapsel hab ich noch nich weis nicht recht wie ich die bauen soll es gibt zwar massig themen drüber hab aber noch nichts gefunden das mich wierklich umhaut (ich will ja ne besondere armee haben) aber wenn ich am Sammstag wieder GW binn hole ich mir ne paar sturpur eier und mal schaun was sich daraus machen lässt und von wegen SM spiel und einer cam. da gibt es im GW ja massig leute=)

Ich sags mal so, was ist falsch dran verschiedene Ideen umzusetzen?

Ebenso die Sache mit dem Seelensauger und dem Busch (Nemesis-Umbau ein menschliches Ding, ein Geist.) Wäre auch eine Idee. Wenn man viele verschiedene Bilder zusammen bekommt, sagt das vielleicht mehr aus wie wenn nur ein Bild mit einer Kriegerrotte geschickt wird.

ich fänds cool, wenn jemand sonen kleines Bild zeichnet im Comic-Stil wie Marines mit nem Scriptor in nem Rhino sitzen und vor lachen rumkugeln. Und das Bild wird dann rechts an jedes Dioramma drangehängt

explodierende Pyrovore -> lachende Marines
Alphakrieger in der Luft, 2 fallende Flügel -> lachende Marines
Schwarmtyrant in PSI-Pose ( ka wie genau sowas aussieht ) neben Rhino -> lachende Marines
Doom vorm Rhino, tote Imps drumrum -> lachende Marines

Im Comicstil ließen sich da noch viel mehr machen

Hormaganten beim Kartenspielen -> Alphakrieger kommt dazu, Sprechblase darf ich mitspielen -> trauriges Gesicht -> lachende Marines
usw

erst mal ha b ich dräte am rücken des termis. befästigt und so geformt wie ich es am ende haben will(halt ungefähr) dann einfach mit einer heiskleberpistole zu gemacht und die musterrung kommt dan auch von selbst und dann einfach tuschen
es gibt aber noch endliche andere möglich keiten wi eman eine seele macht hire ist der link zu einen theart wo ein paar beispiel aufgelistet sind:http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=142366

wie leufts mit denn anderen diormane wir wollen bilder vom erfolg sehen

ich habe bereits weiter gemacht es ist noch ein Barikade + ein Krater um die Nemesis + Bürgersteig dazugekommen

Zuletzt bearbeitet: