Der GW Fanworld Spieltisch auf dem Games Day 2003

Hier einige Bilder des Tisches der aktuell von Majestic für den Games Day 2003 erstellt wird. Der Link zum Thread in dem Majestic über die entstehung unserer Platte Informieren wird wird gleich auf der Portalseite gelinkt werden.

Die ersten Entwürfe für den Boden:
floor3.jpg

Diese Bilder zeigen eine BioSphäre (noch nicht ganz fertig!), eine Art Gewächshaus, in dem Pflanzen gezüchtet und erforscht werden können:
bio1.jpg

Ohne Kuppel:
pflanzen1.jpg

Alle Bilder und die weitere Diskussion findet ihr hier

Originally posted by Khorgor666@2. Aug 2003, 21:08
Chef, kann es sein das die Bilder weg sind?
<
Ja, irgendwie fehlt auch öfters mal das Werbebanner von Majestic und taucht dann irgendwann wieder auf...

@ Khorgor
Oh, ein neuer Avatar... *umstell*
Gibt's auch neue Berzerker-Avatare? Ich bin's nämlich leid, immer 'ne halbe stunde zu warten, bis eine neue Seite geladen hat...

Greg

Originally posted by Dragir@2. Aug 2003, 21:39
Und der Banner ist Weg, liegt wohl daran das deren Webseite down ist.
Das ist aber nicht das erste mal - die sollten das besser mal in den Griff bekommen
<

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Noch nicht @Greg[/b]
Schade
<

Könnt Ihr vielleicht ein Topic machen, in dem ein kurzer vermerk reinkommt, wenn ein neuer bzw. neue Avatr(e) hinzugefügt wurden, am besten mit kleinem Pic als Anhang? Denn es ist wirklich etwas lästig, alle Avatare durchzugehen, das dauert mind. 20 Minuten, bis ich alle durchhabe...

Greg

"Sagt mal, die Seite von Majestic ist doch jetzt dauerhaft off, oder irre ich??"

Durch größere Probleme mit unserem Provider ist unsere Seite zur Zeit nicht erreichbar. Es wird höchstwahrscheinlich auch noch ein paar Tage dauern bis sich alles geklärt hat und wir wieder erreichbar sind. Natürlich werdet Ihr informiert sobald der Shop wieder online ist.