Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FantasyDer Hobbit - Thorin plus Bilbo und Grimmhämmer ! Zu Verkaufen !
Bin auch total gespannt, was uns hier erwartet !!!
Kann mir nur vorstellen, das Du einigen den Hobbit als Spiel schmackhaft machen wirst ! 🙂
Kinotechnisch hab ich den dritten Teil des Hobbits noch vor mir !
Zwerge! Sehr gut! 😀
Ich hab meine WHFB-Hammerträger mit einer Gruppe HdR-Grimmhämmer verstärkt .... und es beim Bemalen ehrlich gesagt ziemlich vergeigt. Auch deshalb bin ich gespannt.
Gefallen mir richtig gut die Minis! Finds klasse das du einen Hobbit-AA gestartet hast.
Das blau von Bilbos Jacke sieht wunderschön aus und die Rüstungen der Zwerge, 1A!!
Ich bleib auch hier dabei und freue mich auf weitere Updates.
Die Minis sehen super aus! Die Zwerge gefallen mir sehr. Bilbos Mantel ist herrlich! Das einzige was mir nicht 100% gefallen will sind seine Augen. Er sieht ein klein Wenig Überrascht aus. So mini Miniaturen mit Gesichtern und Augen sind ein Albtraum zu bemalen.
HIER im Vergleich zu den WH-Hammerträgern. Wie gesagt: Sie sind nicht schön. Ich muss sie wohl noch mal überarbeiten. Deine gefallen mir jedenfalls viiiel besser. Schöne Bases auch!
Vielen dank, ja auf den Aufbau habe ich total bock.
Es ist für mich nach geschätzten 18 Jahren und fast nur40k und Space Marines ,mal was ganz neues auch die Minis finde ich total klasse.
@ Aasfresser :
Freut mich das dir der Mantel so gut gefällt, mit blau kennst du dich ja besonders gut aus.
Ja das mit den Augen is so ne Sache, ohne sch... wenn ich die Miniatur in die Hand nehme und vor mich halte, habe ich probleme die Augen so zu sehen wie auf den Bildern.
Weiss nicht warum die so gross wirken und so herausstechen, in Natura sind die so mickrig und im Schatten liegend das se sich perfekt einfügen.
@ blackbart :
Also so schlecht finde ich die jetzt nicht, klar die sind alleine von der Optik her den Warhammer Minis unterlegen.
Aber das sollte ja nicht das Problem sein, die Bases finde ich auch ne gute Idee.
@ LiamEisbär :
Da musste bis August rum oder spter warten ^^
Danke ...
So ...
Ich habe gestern wieder etwas gemalt, und dabei wurde Thorin Eichenschild, König unter dem Berge fertig.
Da ich aber Thrôr, und auch die Zwerge Erebors zu Zeit des Reichtums und des Wohlstands aufbauen und zeigen will.
Wird Thorin als Champion des Erebros in diesem Aufbau gehandelt und nicht als König.
Desweiteren habe ich nochmal Bilder von allen Minis gemacht, sind zwar noch nicht viele aber es werden stätig mehr.
Ich hatte anfangs bem kauf der Hobbit Miniaturen echte Bedenken, das ich diese nicht anständig bemalen kann.
Doch ich bin sehr zufrieden mit dem Ergenissen, und gerade das Schichten macht mir da ich es llange nicht mehr gemacht habe mit am meisten Spass.