Fantasy Der Hobbit - Thorin plus Bilbo und Grimmhämmer ! Zu Verkaufen !

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 14481

Gast
AufbauZwerge.jpg

EinleitungZwerge.jpg

ZwergeAufbauEreborTor.jpg

ArmeebildErebors.jpg

ZwergenArmeebildII.jpg

ZwergeRunen.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZwergeTagebuch.jpg

26.01.2015 : Material für Basegestaltung gekauft im Wert von 7,90 €
26.01.2015 : Armeeaufbau erstellt
.
27.01.2015 : Tohrin mit Bilbo, 1 Box Grimhämmer, Farben und Schnee Streu gekauft im Wert von 87.50 €
27.01.2015 : 1 Grimhammer bemalt.
28.01.2015 : 2 Grimhammer bemalt.
28.01.2015 : Bilbo Beutlin bemalt.
30.01.2015 : Thorin Eichenschild bemalt.
05.02.2015 : 5 Grimhämmer geändert im Farbschema und fertig bemalt.
18.02.2015 : 6 Grimhammer bemalt.
19.02.2015 : 7 Grimhammer bemalt

.
ZwergeRunen.jpg

.

ZwergeUpdate.jpg

@ CerxiS.de :

Danke, ich hoffe ich kann deine Erwartungen gerecht werden ... 😉

@ HEKTROP :

Auch dir danke ...

@ LiamEsibär :

Der 3 Teil is schon klasse, aber ich warte auf den Extended Cut da im Kino 30 Minuten fehlen Oo !

Hoffe es gefällt was hier kommt ...

@ blackbart :

Ja Zwerge sind immer geil ! ^^

Kann man deine Grimhämmer irgendwo sehen ?

Nabend ...

So Grimhammer Nummer 1 ist bemalt, leider sieht man zumindest auf dem jetzige Bild nicht die Arbeit die ich mir bei der Rüstung gemacht habe ...

Insgesamt hat die Rüstung 5 Schichten, den leichten Schimmer Argrax Earthshade sieht man so gut wie nicht ...

Doch ich bin ich sehr zufrieden mit der Mini, is echt krass wie klein die Minis doch sind Oo ...

Will die Woche soviel wie geht von den Grimhämmern bemalen, die Armee macht mir jetzt schon riesig Spass ! ...

Mal schauen ob ich bei Tageslicht die Mini realistisch abgelichtet bekomme ...

Unten seht ihr den 1 Grimhammer, meinen heutigen Einkauf und ein Vergleich der Minis zu nem Mk3 Marine ...

Cya Forgebreaker

ZwergeGrimhammer.jpg

ZwergeUpdate.jpg

Es wurde ein wenig gemalt, ein weiterer der Grimhämmer wurde fertig.

Und auch Bilbo Beutlin hat in einer Nacht und Nebel Aktion etwas Farbe abgekriegt.

Muss sagen die Augen bei Bilbo zu bemalen war schon sehr sehr nervend und Zeitaufwändig, die Augen wirken in Natura noch kleiner als auf den Bildern.

Hoffe euch gefallen die Minis, ich persönlich hab sehr viel Spass dabei sie zu bemalen.

Cya Forgebreaker

Bilbo Beutlin mit Grimhämmer

BilboVII.jpg

BilboIV.jpg

BilboV.jpg

BilboVI.jpg

Bilbo.jpg

Grimhämmer

IIZwerge.jpg

IIZwergeII.jpg

IIZwergeI.jpg

ZwergeUpdate.jpg

@ Eddar :

Vielen dank, ja auf den Aufbau habe ich total bock.

Es ist für mich nach geschätzten 18 Jahren und fast nur40k und Space Marines ,mal was ganz neues auch die Minis finde ich total klasse.

@ Aasfresser :

Freut mich das dir der Mantel so gut gefällt, mit blau kennst du dich ja besonders gut aus.

Ja das mit den Augen is so ne Sache, ohne sch... wenn ich die Miniatur in die Hand nehme und vor mich halte, habe ich probleme die Augen so zu sehen wie auf den Bildern.

Weiss nicht warum die so gross wirken und so herausstechen, in Natura sind die so mickrig und im Schatten liegend das se sich perfekt einfügen.

@ blackbart :

Also so schlecht finde ich die jetzt nicht, klar die sind alleine von der Optik her den Warhammer Minis unterlegen.

Aber das sollte ja nicht das Problem sein, die Bases finde ich auch ne gute Idee.

@ LiamEisbär :

Da musste bis August rum oder spter warten ^^

Danke ...

So ...

Ich habe gestern wieder etwas gemalt, und dabei wurde Thorin Eichenschild, König unter dem Berge fertig.

Da ich aber Thrôr, und auch die Zwerge Erebors zu Zeit des Reichtums und des Wohlstands aufbauen und zeigen will.

Wird Thorin als Champion des Erebros in diesem Aufbau gehandelt und nicht als König.

Desweiteren habe ich nochmal Bilder von allen Minis gemacht, sind zwar noch nicht viele aber es werden stätig mehr.

Ich hatte anfangs bem kauf der Hobbit Miniaturen echte Bedenken, das ich diese nicht anständig bemalen kann.

Doch ich bin sehr zufrieden mit dem Ergenissen, und gerade das Schichten macht mir da ich es llange nicht mehr gemacht habe mit am meisten Spass.

Cya Forgebreaker

ThorinBanner.jpg

ThorinFinal.jpg

Du Bekâr!

ThorinFinalI.jpg
ThorinFinalII.jpg
ThorinFinalIII.jpg

ThorinFinalIV.jpg

ThorinundHammer.jpg

Bilbobanner.jpg

BilbiFinal.jpg

BilbiFinalI.jpg