Fantasy Der Hobbit - Thorin plus Bilbo und Grimmhämmer ! Zu Verkaufen !

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
Wow! Forgebraker, Du kannst nicht nur schmutzig, sondern auch sehr sehr sauber malen! Wirklich genial! :wub: Bei den Rüstungsteilen sieht man sehr wohl die unterschiedlichen Metallschichten. Das sieht sehr gut und plastisch aus!
Der einzige Kritikpunkt den ich habe sind die winzigen Augen vom sehr sehr kleinen Modell Bilbo. Mir ist klar, wie winzig der sein muss, aber irgendwie wirkt das Ober und Unterlid sehr hell im Vergleich zur restlichen Haut und dadurch wirken die Augen glupschig... Wie gesagt meckern auf sehr hohen Niveau, aber gerade DAS Modell im Hobbit brauch auch eine extraportion liebe! 😉

Edit:
Wo sind meine Manieren! Viel Erfolg und Durchhaltevermögen mit dem tollen Aufbau! Das wird wohl der erste Hobbitaufbau, den ich auch verfolgen werde... 😉

Zuletzt bearbeitet:
ZwergeUpdate.jpg

@ Dorn841 :

Danke ...

@ der-aussem-laden :

Auch dir danke, ja das stimmt von Zwergen kann man wirklich nie genug haben xD

@ Eddar :

Thx, bin selbst überrascht wie gut er doch geworden ist, klappt ja nicht immer alles.

@ Mr-Lukey :

Freut mich wenn die Jungs lust machen selbst was zu starten.

@ Vidar87 :

Danke, muss selbst mal schauen was ich alles haben will.

Man könnte wie bei allem im Tabletop, gefühlt alles gebrauchen 😉

@ omitog :

Ja manchmal wenn ich will kann ich sogar sauber bemalen ^^

Jaja die sch... Augen, aber glaubt mir in wirklichkeit passt das genau.

Hab die Mini schon öfers in den Handen gehabt und merke dann, das es nicht perfekt ist aber insgesamt passt und nicht so aussieht wie auf den Bildern.

Warum auch immer ?!

Heute gibt es ein kleines Update, insgesamt sind jetzt 5 Grimhämmer fertig bemalt.

Hab mich aber wie des öfteren, an das abändern fertiger Minis gesetzt und die Grimhämmer in einem passenderen Farbschema bemalt.

Im Film und den Artworks sind diese fast schwarz, oder zumindest sehr sehr dunkel, was ja auch viel cooler aussieht.

Man sieht es ja auch an den Grimhämmern die dem Banner beigefügt sind.

Cya Forgebreaker

IVGrimhammer.jpg

IVGrimhammerI.jpg

NeuesArmeebildI.jpg

ZwergeUpdate.jpg

@All :

Danke euch zweien, freut mich wenn die bärtigen gefallen.

Es wurden wieder zwei Zwerge fertig, der eine Zwerg der die Hand hebt soll demnächst ein Banner tragen.

Da es für die aktuellen Zwerge keinen Bannerträger oder Musiker gibt muss man sich das alles selber bauen.

Es werden auch noch umgebaute Grimhämmer mit Speer und Schild kommen, auch das muss man sich modden da man sonst mit den eher hässlichen Krieger des Erebor vorlieb nehmen muss.

Das Armeebild wurde gleich erneuert und zeigt die langsam wachsende Truppe.

Cya Forgebreaker

ZwergBearer.jpg
ZwergBearerI.jpg

ZwergenArmeebildII.jpg

Nabend ...

@ Eddar :

Ja stimmt schon das es länger kein Update gab, aber keine Angst das liegt an mehreren Faktoren.

Diese sind ...

1. Spiele ich zu Zeit wieder öfters 30k was so gar nicht mehr geplant war, dadurch geht wieder etwas Zeit flöten für die Planung der DG Armee und Regel pauken.

2. Will ich was aktuell als Verstärkung der DG auf den Tisch kommt auch fix bemalt haben.

3. Da es bei Der Hobbit für mich eher eine kleine Auswahl an Minis gibt die ich haben will, rennt mir nicht wirklich die Zeit weg.

Es sollen ja vorerst nur 2 x 12er Grimmhämmer kommen, Bilbo, Thorin, Thror, Thrain und Gandalf von daher muss man sich die Minis einteilen xD ... ok Balin und Dwalin dürfen nicht fehlen.

Kann dir aber sagen das ich mir erst vor ner Woche das Regelbuch zu Der Hobbit gekauft habe, und auch dort in absehbarer Zeit meine Zwerge in den Kampf führen will.

Cya Forgebreaker