Der Imperator ist schon tot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also auf Nurgle hätte ich am wenigsten Lust. Aber wenn man manchmal abends duch Berlin läuft und da einige Ecken sieht und die Menschen riecht die da Wohnen fragt man sich schon obs nicht schon nen Nurgle gibt.
Slaanesh und Tzeentch wären meine Favoriten. Tzeentch wegen der tollen Fantasie. Was der Typ alles aus nem Baum zaubern könnte.:wub: Oder aus nem Wald:geil:😉

Auf Khorne hätte ich kein Bock, mir ist nicht nach Gehirnabschalten und draufhacken. Das konnten die alten Wickinger, mir ist das aber zu barbarisch.

Ich glaub ich bekomme grade Bock ne Slaanesh Armee anzufangen.:wub:

Er auf Erden wacht unablässig über uns. Ohne Ihn auf Erden wäre die Menschheit dem Untergang geweiht. Der Allvater ist unsterblich, also Ruhe, ihr Häretiker! Apage Chaos, apage!
😉
Was auch immer passieren mag, wenn die sterbliche Hülle des Imperators das Zeitliche segnen wird, sicher ist nur, dass dies früher oder später geschehen wird:
986999.M41: Tech Priests of the Adeptus Mechanicus discover failures in the mechanisms of the Golden Throne that are far beyond their ability to repair.

Aber mal im ernst würdet ihr an eine Leich in Thron glauben, wenn euch echte Götter (Chaosgötter) das Universum versprechen?
Das kommt darauf an, wie man echte Götter definiert. Und auf die Einstellung. Auch im Imperium gibt es bestätigte Wunder und Heilige.

Ich für meinen Teil würde mich niemals einem Gott unterwerfen, egal wer es ist. Das bedeutet, dass meine Lebenserwartung im 41 Jahrtausend äußerst begrenzt wäre...

Er auf Erden wacht unablässig über uns. Ohne Ihn auf Erden wäre die Menschheit dem Untergang geweiht. Der Allvater ist unsterblich, also Ruhe, ihr Häretiker! Apage Chaos, apage!
😉
Was auch immer passieren mag, wenn die sterbliche Hülle des Imperators das Zeitliche segnen wird, sicher ist nur, dass dies früher oder später geschehen wird:
986999.M41: Tech Priests of the Adeptus Mechanicus discover failures in the mechanisms of the Golden Throne that are far beyond their ability to repair.

Das ist doch nur ne weiter Möglichkeit die sich GW Offenhällt, genauso wie die 2 nichtexistenten Legionen, die nie geschrieben wurden, und die einfach nichtexistent sind (bis Gw mehr Geld braucht 😉 )

Wenn GW mal in ner echten KRise wäre, kurz vor wirtschaftlichem Exitus,
lautet meine Theorie, das irgend ein Techy, am Thron den Schalter
"healing process" finden wird,
Imperator is back, und schon kann man ganz viele neue Past-past-heresy sachen verkaufen😉

Oder das wird die nächste Megabombe: Ein Drehmelähnliches Objekt zum Umbau der Figuren, außerdem kann man damit in der Warhammer World versuchen, die fehlende Schraube in den Thron zu schrauben. Wer es schafft bekommt ein einzigartiges Foto von sich und dem Imperator. :lol:

hmmm, als chaot wäre ich natürlich sehr froh, wenn der güldene schaukelstuhl den geist aufgibt.
Wo bleibt den da der Reiz? Wenn der Imperator stirbt macht das Chaos sein doch gar keinen Spaß mehr. Alles würde in sich zerbrechen und die loyalen Orden würden sich irgendwelchen Chaos Göttern verschreiben. Der größte arbeitslose Looser wäre dann Abbadon der einfach nichts zu tun hat. Gegen wen soll er den bitte nen Kreuzzug anzetteln?

Die Idee von GWs stratigischer Hintertür ist einfach nur genial und ich finde die trifft am ehesten zu. Die 2 nicht erschaffenen Orden bestehen wahrscheinlich nur aus kleinen Imperatoren, die dann auf den Markt geschmissen werden wenn es GW dreckig geht.

Fakt ist jedenfalls das der Imperator so schnell nicht sterben wird. Das wäre wie als wenn der Karl Franz Imperator von Fantasy stirbt. Das wird nicht passieren.
Und wenn dann wird er im Warp wiedergeboren, wie Angron, Lucius Gargouloth, etc.

Ihr denkt noch zu viel über den Hintergrund von SF nach... Großer Fehler...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.