1. Bild
Derzeit kein passendes da ^^
2. Name (nicht euer Nick, natürlich)
Nick (ohne Flachs)
3. Alter
25
4. Was macht ihr beruflich?
Kälteanlagenbauermeister, hab deswegen leider auch nicht soviel Zeit wie ich grne hätte um dem Hobby zu frönen.
5. Wo trifft man euch?
Nürnberg, aber eher privat, weil ich einfach Apo schlachten bevorzuge und mir im GW zu viele Nerds/ kleine Kinder und Regeljunkies herumrennen.
6. Welche Hobbies neben Warhammer betreibt ihr?
Wie schon gesagt, eigtl. hab ich noch nicht mal Zeit für 40k, aber ich denke Konzerte und Festivals kann man auch zählen lassen.
7. Welches Regiment spielt ihr?
Das 23. Wayland, gemischtes Regiment, eigener Thread kommt demnächst, wenn ich genug Zeit habe ;-)
8. Warum habt ihr euch für dieses Regiment (die Minis) entschieden?
Ähmm, gute Fage, weil ich benutze eigtl. alles quer Beet durch die imperiale Palette^^
Derzeit kein passendes da ^^
2. Name (nicht euer Nick, natürlich)
Nick (ohne Flachs)
3. Alter
25
4. Was macht ihr beruflich?
Kälteanlagenbauermeister, hab deswegen leider auch nicht soviel Zeit wie ich grne hätte um dem Hobby zu frönen.
5. Wo trifft man euch?
Nürnberg, aber eher privat, weil ich einfach Apo schlachten bevorzuge und mir im GW zu viele Nerds/ kleine Kinder und Regeljunkies herumrennen.
6. Welche Hobbies neben Warhammer betreibt ihr?
Wie schon gesagt, eigtl. hab ich noch nicht mal Zeit für 40k, aber ich denke Konzerte und Festivals kann man auch zählen lassen.
7. Welches Regiment spielt ihr?
Das 23. Wayland, gemischtes Regiment, eigener Thread kommt demnächst, wenn ich genug Zeit habe ;-)
8. Warum habt ihr euch für dieses Regiment (die Minis) entschieden?
Ähmm, gute Fage, weil ich benutze eigtl. alles quer Beet durch die imperiale Palette^^