Sodele
Bin ernsthaft am überlegen ob der sich nicht auch für uns Wölfe eignet .
Kurz Pros zusammen gefasst:
- Durch BEW 14 ,Fly und Assault Vehicle hat der eine hohe Threatrange .
- Kann auch dank 4++ und Repulsor Feld als Blocker und wahlweise zum Overwatch fressen her halten .
Durch Fly kann man da halt Fahrzeuge zb weiter hinten womöglich nerven .(Screen beachten )
- Nicht bindbar und kann deshalb "immer" ausladen
- Man spart CP für Cunning of the wolve insbesondere da die als SW nicht farmbar sind durch WT zb könnte das nützlich sein.
Sinnvolle Brigarden bei rein SW ist ja auch sone Sache .
- Anders als Inceptor oder Wolfguard hat der je nach Aufstellung auch die Möglichkeit T1 irgendwo Hellblaster zb abzuladen .
Nur ist da das Problem das die eigtl gern Rerolls hätten allerdings wären das mit Impulsor und HQ echt viele Punkte an ein Fleck .
Und man kann von ausgehen das die Hellblaster so ein Himmelfahrts Kommando nicht überleben ausser irgendein Distraction Fex kann Feuer ziehn oder ein Invictus unterstützt noch zusätzlich.
Der Kostenfaktor ist allerdings störend und die Sache mit CP wurmt mich etwas .
Anders als Cunning kann der Impulsor zwar nicht so leicht gebremst werden aber CP sind halt auch wichtig.
Sachen wie Rerolls ,Talisman ,Eye of the Wolf oder 2x kämpfen ,Keen senses usw sind halt nett.
Und naya mal sehn was der an Geld kostet .
Bei 60€ würd ich denn ungern kaufen da es für 5 mehr schon denn Repulsor gibt .
(Bezogen auf Masse und nicht Regeln)
Oder ich zersägt eins meiner zahlreichen Rhinos und Bau die zu Impulsor um.
Meinungen ausser Primaris sind doof? 😀
Bin ernsthaft am überlegen ob der sich nicht auch für uns Wölfe eignet .
Kurz Pros zusammen gefasst:
- Durch BEW 14 ,Fly und Assault Vehicle hat der eine hohe Threatrange .
- Kann auch dank 4++ und Repulsor Feld als Blocker und wahlweise zum Overwatch fressen her halten .
Durch Fly kann man da halt Fahrzeuge zb weiter hinten womöglich nerven .(Screen beachten )
- Nicht bindbar und kann deshalb "immer" ausladen
- Man spart CP für Cunning of the wolve insbesondere da die als SW nicht farmbar sind durch WT zb könnte das nützlich sein.
Sinnvolle Brigarden bei rein SW ist ja auch sone Sache .
- Anders als Inceptor oder Wolfguard hat der je nach Aufstellung auch die Möglichkeit T1 irgendwo Hellblaster zb abzuladen .
Nur ist da das Problem das die eigtl gern Rerolls hätten allerdings wären das mit Impulsor und HQ echt viele Punkte an ein Fleck .
Und man kann von ausgehen das die Hellblaster so ein Himmelfahrts Kommando nicht überleben ausser irgendein Distraction Fex kann Feuer ziehn oder ein Invictus unterstützt noch zusätzlich.
Der Kostenfaktor ist allerdings störend und die Sache mit CP wurmt mich etwas .
Anders als Cunning kann der Impulsor zwar nicht so leicht gebremst werden aber CP sind halt auch wichtig.
Sachen wie Rerolls ,Talisman ,Eye of the Wolf oder 2x kämpfen ,Keen senses usw sind halt nett.
Und naya mal sehn was der an Geld kostet .
Bei 60€ würd ich denn ungern kaufen da es für 5 mehr schon denn Repulsor gibt .
(Bezogen auf Masse und nicht Regeln)
Oder ich zersägt eins meiner zahlreichen Rhinos und Bau die zu Impulsor um.
Meinungen ausser Primaris sind doof? 😀