Der Inhalt der Box ist ja inzwischen bekannt, dass hast du sicher mitbekommen?!
Eine entsprechende Mini würde im Einzelverkauf sicherlich leicht mit 15-17€uro zu Buche schlagen. ;-)
🙂Ich hab den White Dwarf hier. Und ich hab die aus dem Malset hier. Man kann deutlich den qualitativen Unterschied sehen.Sowohl von der Pose als auch von der Gussqualität her. GW hat es tatsächlich geschafft, dreiteilige Snapfitmarines herzustellen, die aussehen wie aus einer Truppbox gebaut.
@ Eisenlunge, nein sind sie nicht. Ich hab den White Dwarf hier. Und ich hab die aus dem Malset hier. Man kann deutlich den qualitativen Unterschied sehen.Sowohl von der Pose als auch von der Gussqualität her. GW hat es tatsächlich geschafft, dreiteilige Snapfitmarines herzustellen, die aussehen wie aus einer Truppbox gebaut.
@Ordenspriester Julian
Deathwingterminatoren sind nach aktuellem Codex Eliteauswahl, die aber durch Belial als General zu Standard werden. In der Box fehlt also eine Standardauswahl für eine regulär spielbare Armee. Man könnte lediglich die Plasmakanone zu einem Bolter umdeklarieren und einen weiteren Marine zum Sergeant. Dann hätte man zwei takt Trupps zu fünf Mann und die Mindestauswahl ist erreicht.
. Auch die Kampagne aus 6 Missionen finde ich supi. Da hat sich GW echt Mühe gegeben.
Enschuldigung wenns ne dumme Frage is, aber ich spiel selbst nur BA, deshalb: hat man aus der Starterbox direkt ne spielbare Armee, soll heißen 1 HQ und 2 Standarts? Weil ich hier irgendwie immer wad von Standart-Terminatoren les...:lol: