Dark Angels Der Inhalt der Grundbox

So meine Herren, laut natfka sollen sich die Preise für die normale Grundbox auf umgerechnet 80 und die limitierte auf gerade mal 85 €uro belaufen.
Die limitierte Edition wird demnach bereits ab dem 25.08 vorbestellbar, die normale erst ab dem 01.09. erältlich sein und zudem nach dem Abverkauf der Limitierten. Der einzige Unterschied wird der zusätzliche Absolutionsprieser für die Dark Angels sein, es wird leider kein Pendant für das Chaos geben.
Gruß der Graf

Bilder der neuen Dark Angels für Dark Vengeance:

bzgl. der Taktischen Marines (Malset-Snapfit ja/nein) hat Knigth-Pilgrim folgendes beobachtet:
Ich hab den White Dwarf hier. Und ich hab die aus dem Malset hier. Man kann deutlich den qualitativen Unterschied sehen.Sowohl von der Pose als auch von der Gussqualität her. GW hat es tatsächlich geschafft, dreiteilige Snapfitmarines herzustellen, die aussehen wie aus einer Truppbox gebaut.
🙂

Zuletzt bearbeitet:
@ Eisenlunge, nein sind sie nicht. Ich hab den White Dwarf hier. Und ich hab die aus dem Malset hier. Man kann deutlich den qualitativen Unterschied sehen.Sowohl von der Pose als auch von der Gussqualität her. GW hat es tatsächlich geschafft, dreiteilige Snapfitmarines herzustellen, die aussehen wie aus einer Truppbox gebaut.

@Ordenspriester Julian

Deathwingterminatoren sind nach aktuellem Codex Eliteauswahl, die aber durch Belial als General zu Standard werden. In der Box fehlt also eine Standardauswahl für eine regulär spielbare Armee. Man könnte lediglich die Plasmakanone zu einem Bolter umdeklarieren und einen weiteren Marine zum Sergeant. Dann hätte man zwei takt Trupps zu fünf Mann und die Mindestauswahl ist erreicht.

@ Eisenlunge, nein sind sie nicht. Ich hab den White Dwarf hier. Und ich hab die aus dem Malset hier. Man kann deutlich den qualitativen Unterschied sehen.Sowohl von der Pose als auch von der Gussqualität her. GW hat es tatsächlich geschafft, dreiteilige Snapfitmarines herzustellen, die aussehen wie aus einer Truppbox gebaut.

@Ordenspriester Julian

Deathwingterminatoren sind nach aktuellem Codex Eliteauswahl, die aber durch Belial als General zu Standard werden. In der Box fehlt also eine Standardauswahl für eine regulär spielbare Armee. Man könnte lediglich die Plasmakanone zu einem Bolter umdeklarieren und einen weiteren Marine zum Sergeant. Dann hätte man zwei takt Trupps zu fünf Mann und die Mindestauswahl ist erreicht.

Gerüchteweise sollen Termis aber mit dem neuen Codex in die Standardsektion rutschen. Dann wäre die Armee wieder cool und regulär spielbar. Aber auch so ist die Box schweinegeil. Auch die Kampagne aus 6 Missionen finde ich supi. Da hat sich GW echt Mühe gegeben.

Mfg Iceman

. Auch die Kampagne aus 6 Missionen finde ich supi. Da hat sich GW echt Mühe gegeben.

Naja im Macragge Set war auch ne Kampagne drin und da waren sogar alle Missionen für 2 Spieler, auch wenn man als Tyra in der ersten Missionen nur mit Sporenminen nicht so viel Spaß hatte, und es gab sogar weiterführende Missionen im Internet.

Enschuldigung wenns ne dumme Frage is, aber ich spiel selbst nur BA, deshalb: hat man aus der Starterbox direkt ne spielbare Armee, soll heißen 1 HQ und 2 Standarts? Weil ich hier irgendwie immer wad von Standart-Terminatoren les...:lol:

Nee Standarten sind keine drin:huh:

Aber ggf. werden mit den neuen DA Codex die Ts zu Standard-Truppen.🙄