Der Jubiläums-WD

orks so gesehen eigentlich schon (wenn man alte quellen heranzieht und auch noch nach 40k schaut dann haben die alten die orks sogar geschaffen)... nur eben chaos und skaven nicht (wobei skaven streng genommen ja ne eigenständige sub choas fraktion sind...) und auch hierbei stimmt das "nicht vorgesehen nicht ganz" schliesslich waren die grossen alten schon ne ganze weile mitm chaos im clinch....

Die Top25 oder was das ist ist sowieso blöd. So muss die aussehen:
1. Nagash - Der Priesterkönig und King der Untoten
2. Nagash - der 2. Versuch (nachdem er von Alcadizzar erschlagen wurde)
3. Nagash - der 3. Versuch (nachdem er mal wieder umkam)
4. Arkhan der Schwarze, die Rechte Hand Nagashs
5. Krell - Champion des Nagash
6. Vlad von Carstein
7. Manfred von Carstein
8. Heinrich Kemmler
9. Dieter Hellnich
10. Settra der 1. der Gruftkönige

Mehr als Top Ten ist doch sowieso nichtssagend ^_^

^^, ich glaube da will sich jemand bei den Untoten einschleimen, aber Spaß beiseite ich fand die Idee der Top 25 gut, sowas sollten sie auch mal für 40k machen. Den Editionsüberblick fand ich sehr sehr gut. Den Spielbericht hab ich noch nicht gelesen, aber beim überfliegen sahen die Bilder schon mal sehr beeindruckend aus. Alles in allem wieder ein guter WD, schon der 3te in Folge, ich glaube GW hat wirklich erkannt, dass der WD nicht als 6€ teure Werbebroschüre, sondern als Hobbymagazin mit Artikeln fungieren soll, wenn er weiterbestehen will.

Ist euch aufgefallen das man JJ's Sohn auf einem der Spielberichtsfotos sieht? Mit ner Doppel-1 auf dem Shirt... man kann nur Munkeln welcher kritische Patzer da gemeint ist...

-Sag ma Schatz, hast du diese Woche eigentlich die Pille genommen?
-Sch.... die hab ich vergessen!
-Oh, Oh, Doppel-1 auf der Verhütungs-Tabelle :shocking:

😀:lol:😀

bin langsam aber sicher echt nicht mehr von dem Hobby-Magazin überzeugt, früher also als die ersten rauskamen, war das alles noch irgendwie besser (Nein ich bin kein Rentner). Mittlerwile merkt man mehr und mehr, dass das niveau der WDs immer mehr sinkt, was Qualität des Inhalts und die Qualität des ganzen drum herum angeht. Aber ich will niemandem verbieten nen WD zu holen, bin dem ganzen aber etwas kritisch gegenüber eingestellt