Der Kettenroman des Wahnsinns

The Surrender

Grundboxvertreter
31. Januar 2003
1.302
0
8.811
40
Wichtig: Vorerst schreibt jeder seine Armee und wie er in die Story passt, das eigentliche Schreiben beginnt erst wenn alle da sind und wir jeden realistisch in die Story eingebaut haben. D. H. ich sag´s euch nochmal wenn wir beginnen, ich hab kurz was geschrieben damit Stimmung aufkommt und ihr wisst um was gefightet wird. Allgemein geht alles immer ein bisschen drunter und drüber wenn es keine Aufgaben gibt, deshalb werde ich welche stellen (weiß noch nicht welche, abe ich stell trotzdem *G*)

Weiter gelten natürlich unsere Hamsterregeln:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Also: Bedingungen des Ketteromans:
1. Jeder schreibt GENAU! was für einheiten er hat. sollte nicht übertrieben sein und der Stärke der armme angepast werden! (also viele Orks wenige Terminatoren usw)
2. Jeder der mitmachen will soll sich gefälligst vorher überlegen ob er jetzt in den nächsten Tagen länger fehlt.
3. Jeder sollte auch einen eingigermassen gescheiten Hintergrund für das Anwesensein seiner Armee haben.
4. Ich werde ab jetzt ein bestimmtes "Missionsziel" aufgeben, um das gefightet wird. (also net wo es liegt, sondern was es in etwa ist.)
5. KLEINE Einheiten! sonst geht die èbersicht verloren und der Kettenroman ist erneut fürn arsch...[/b]
Das ergänz ich kurz klugerscheißerisch: Es ist wichtiger eine gute Story zu schreiben als zu gewinnen.

Bulwai hatte sich auf seinen Bolter gestützt, durch den Spalt der zwischen den Sandsäcken klafften, mit denen er sein Fenster vermauert hatte, beobachtete er konzentriert die Straße. Der gesamte Bodem um ihn herum lag voller leer Munitionshülsen und geleerten Magazinen. Trotz der anhaltenden Hitze, der Munitions- und Nahrungsmittelknappheit hatten sie ihren Posten nicht aufgegeben. In dem Raum, in dem er sich befand lagern mehrere Imperiale Soldaten und Gardisten, die meisten lagen zusammengesunken auf leeren Versorgunskisten oder benutzten einen Sandsack als Kopfkissen um wenigstens einige Sekunden Ruhe zu erhaschen bevor die Kämpfe wieder beganne. Erst waren es nur die Orks gewesen die diesen Planeten attackierten, gerade als es sie dabei waren die Grünhäuter zurückzu drängen, begann das wahre CHAOS ... genau ... das Chaos griff den Planeten an, die ersten Angreifer die Orks wurden nun eingekeilt zwischen den Imperialen Verteidigern auf der einen Seite und dem alles vernichtenden Chaos auf der anderen Seite.

Doch auch dieser kleine "Puffer" von Orks war schon fast aufgebraucht. Bulwais bester Kamerad (Kettenroman II + III) wurde ein Opfer der kräfte zehrenden Kämpfe und der Munitionsknappheit. Im Nahkampf versagte seine Maschinenpistole, sodass ihm ein Chaosanhänger mit einem gewaltigen Hieb den Oberkörper zweiteilte. Versorgungsflugzeuge waren ununterbrochen damit bemüht, durch das Sperrfeuer des Chaos zu brechen um über der Stadt, hauptsächlich Munition und Lebensmittel abzuwerfen. Die Meisten Straßenzüge über denen die Versorgungsgüter abgeworfen wurden, waren entweder schon dem Feind in die Hände gefallen, waren gerade zurückerobert worden oder existierten nichtmehr. Um den Basilisken und den Kampfpanzern ein freies Schussfeld zu schaffen hatte man ganze Straßenzüge gesprengt. Medardus hatte sich schon wieder ins Getümmel gestürzt mit seiner Chimäre (SB + Heavy Flamer) versuchte er verletzte zu Sammelstelle zu bringen und Versorgungsgüter wieder an die Front zu schaffen. Schon kurz nach ihrem letzten Abenteuer wurde Medardus in aller Hast und Eile die Tauglichkeit zugesprochen, reif für Inquisitionssprüche zu sein. So wurde ihm eilichst der Bannspruch, Verbannen erlernt und schon kam er als Verstärkung auf den Planeten. Die Massen an Inquisitoren die man für diesen Kampf gegen das Chaos brauchte wurden täglich größer, mit einer unabgeschwächten Gier fraß diese besessene Stadt jeden der sich in ihren Bann wagte.

Ok es geht um eine schwere Abwehrschlacht gegen das Chaos, natürlich können auch Orks, Grey Knights, Gardisten oder ähnliche Imperiale Verbände (Sororitas) in den Kampf mit einstimmen.

Ich habe einen Mischmasch einiger Kampfgruppen (Truppen zu gehörigkeit zu ermitteln ist unmöglich) von
einem Haufen imperialer Soldaten, Gardisten, Medardus, Bulwai und sein geliebter Veteran + Flammenwerferschütze. Dazu noch 1 Chimäre... die Bewaffnung besteht aus allem was sie gefunden haben und aus allem für das sie noch Munition haben. Die Trupps sind in mehreren Gebäuden verstreut eine klare Front ist absolut unmöglich. Der Gegner setzt alle seine vom Chaos befallenen Verräter ims ein.

mfg ich hoffe es gefällt euch

Ich würde gerne wieder mitmachen, dass ich verlieren kann beweist der Kettenroman im Forschungskomplex oder nicht? Also ich würde mit emporers Children antreten:

Leutnant Lucius*

E-Klauen Paar, Granaten, Schockbooster, Kampfdrogen und Stacheln

Ein Trupp Emproerers Children:
Zwei mit Sonic Blastern, einer mit Blastmaster und 2 mit Boltpistolen und Narkampfwaffe, Champion Anek mit E-Schwert und Boltpistole, Granten, Schockbooster
und der Trupp hatt noch eine Ikone *Gunfood?*
-----------------------------------------------

Aufgaben, mh wieso nicht bin dabei
<
Lass von dri hören wenns losgeht udn was meine Aufgabe ist
<

Grüße Robin

Ich bin erster

Scheiße, schon wieder zu langsam
<

Es wird mir ein Vergnügen sein die Ketzer zu vernichten (Es sieht nach ner Chance für ne Revange aus Robin^^)

Ich bin mit den Vier Erzengeln mit dabei

Michael = Scriptor mit E-Klauen und Verbesserter Rüstung
Gabriel = Techmarine mit E-Schwert und Plasmapistole
Raphael = Apothecarius mit E-Axt, Sturmbolter und Nartheticum
Uriel = Veteranensargent mit E-Klauen

So, als Gunfood sind noch 10 Marines mit Boltern da. Der Rest der Streitmacht ist wo anders im Kampf.

Die Marines gehören zum Orden der "Prayers of the lost" und sind extrem religiös.

Ok ich würde sagen wir warten noch bis Morgen 3 Uhr, ob sich noch ein Bösewicht oder jemand anderes meldet, dann fangen wir an
<

ich hoffe ihr set es mir nach das ich das etwas durch Bilder verdeutliche
<
<
B)
... und das ich immer zuviele Smileys benutz ... B)
<
<
<
<
<

Das ist der umkämpfte Stadtteil stark vergrößert, das rote ist die Front. Natürlich ändert die sich ununterbrochen. Bei dem großen Roten Punkt sitzt Bulwai (nahe an der Hauptstraße). Die ist wichtig für den feindlichen // und unseren Nachschub.

Ich glaube nicht das das Bild in deinem Geschichtsbuch ist ... außer es ist von GW, den das Bild ist aus dem Codex Straßenkampf *G*

Hier ein Bericht den Medardus an die Inquisition geschrieben hat um die Lage und die Gefahr zu beurteilen...

ich hoffe man kann es noch lesen... EDIT ich glaube nicht deshalb hier der Text

Die eigenen Verluste die wir durch Tote oder Überläufer haben, bewegen sich laut der Tactica Imperialis zwischen § 34 und § 86. Weiter sind wir in den Straßen von Woska auf, vom Chaos besessene, Mensch getroffen, wie ich sie vorher noch nie gesehen habe. Zwar wurden sie nach wie vor vom Chaos verpestet und empfangen nun deren Gedankengut und Befehle. Doch sind sie nicht mehr bei menschlichem Verstand, wie man es von Verrätern und Chaoskultisten gewohnt ist. Alle besessenen benehmen sie irrational wie von Tollwut besessene Tiere. Ich unterscheide hier 3 Arten
I. Die bekannte Sorte die ihre Gesinnung ändert und nun mit menschlichem Verstand gegen das Imperium kämpfen.

II. Während machen Soldaten ihren tierischen Instinkten folgen und sabbern und zähnefletschend auf die unsrigen losgehen

III. Hier scheint der Feind eine Art Psionische Kräfte zu entwickeln, wie wir es von sanktionierten Psionikern gewohnt sind. Weiter scheint ihre Präsenz eine bösartige Wirkung auf unsere Soldaten auszuwirken. Depressionen, Übelkeit oder Schizofrenie sind hier noch als einfache Beispiele zu erkennen.

Einst der Glanz des Imperators, ... dann der traurige Fall , der Fall in Wahnsinn und Blasphemie.
Nun folgt ein weiteres einbrechendes Ereigniss der geheimnisumwobenen Fire Hawks [LoD]

Anliegen des Erscheinens der LoD:

Es roch nach frischer Erde, ein Schleier der Verwesung zog dicht über dem Boden auf.
Ignatz, ehemals Truppenführer einer 10 Mann starken Infanterieeinheit der Imperialen Armee, kroch über den Boden in den noch warmen Leichnamen seiner Kameraden nach Munition wühlend.
Nur er und Truber hatten die improvisierten Schützengräben aus Sandsäcken und Schutt, im nahen Herzen der Stadt erreichen können.
Die Schreie einiger Imperialer waren ganz nah, zum Greifen, doch keiner von beiden vermochte zu sprechen oder regelmäßig zu atmen. "Diese Bastarde" dachte sich Ignatz "Der Imperator, wo ist er, wo ist sein reinigende Licht... soviele Versprechen, doch nichts wird passieren, NIEMALS !!!" voller Wut und Zorn, auf den Imperator, die Welt, doch vielmehr gegen sich selbst stieß Ignatz Fluch auf Fluch aus , lauter und lauter werdend.
"Still...du Narr, sei doch still,...sie entdecken uns noch!" flüsterte Truber, derweil er seine Waffe umklammerte , als ob ihm der blanke Stahl dieser Schutz bieten würde, und vor Angst zitternd.
"Wir werden hier sterben, jetzt oder nachher, ... und wenn nicht die, dann werden es die Würmer tun." sprach Ignatz voller Impulsion.
---
Er klappte zusammen, Blut floss aus seiner Stirn, sein Helm war zersprungen...
"Damned!" schrie Truber , "Damned!"
Bevor auch dieser komplett zu Boden sank, getroffen von dem Geschoss einer Boltpistole.

"Faules Fleisch" dachte sich Rue, er hätte sie schon viel eher von ihrem Elendsdasein erlösen sollen.
"Es ist Zeit Legionäre, ... "

Mit einer figralen Handbewegung und Manier, verschwanden die schwarzgepanzerten Krieger so schnell wie sie auch gekommen waren, beobachtend, wartend, den gesegneten Kindern des Imperators bezustehen.

Scan1.jpg

Legion of the Damned

[Aus ehrenvollen Gründen ohne Titel und Rang]

Rue Morgue = Energieschwert, meisterhafte Rüstung, MK I Plasmapistole
Leibgarde bestehend aus:
Sergeant Centurius = Kettenschwert, Boltpistole und dem berüchtigtem Artefakt Animus Malorum (Seele des Verdammten)
Apothecarius Zyan Kali = Energieschwert, Boltpsitole
Techmarine Drewk Tanum = Energieaxt, Boltpistole
2 Legionäre mit je einem Schwerem Bolter
5 Legionäre mit Boltern

Der gesamte Trupp ist mit Sprenggranaten ausgerüstet.

Unterstützung:
Law = Furioso Cybot (Kommt falls Blutdämonen oder anderer Abschaum das Antlitz des Schwarzen Straßenasphalts beschmutzen sollten.)

---> Alle Trupps kommen im nicht wundern *Beamstrahl* runter.

Naja meine Leute wie wir sie kennen und lieben

Karskintrupp Jade

Karskin Oberst Malicant: Plasmapistole, Energieschwert, Plattenrüstung, Sigilum Sanctum

Karskin Leutnant Grant: Melter, Plattenrüstung, erbeuteter Tanith Dolch

Karskin Jenkins: HE Lasergewehr, Plattenrüstung, Kampfmesser

Karskin Johnson: Funker, Plattenrüstung, erbeutetes kurzes HE Lasergewehr, Kampfmesser

Karskin Nares: Sanitäter, Plattenrüstung, HE Lasergewehr, Grabenkampfdolch, Medipacks

So also ich bin da und sitze irgendwo in der Stadt fest irgendwo vor der Frontlinie wo unser widerstandsnest von den Angreifern überrannt wurde und wir uns verschanzen konnten.

Ich Poste jetzt schon mal da ich um 13 Uhr weg muss, ich befinde mich wie auf der Karte eingezeichnet, ich hab nen rosanen Punkt genommen um meine Emperor´s Children zu Markieren.

---------------------------------------------------------------
Lucius, Champion des Slaanesh war von Großer gestalt und war Schlank. Unter seineer weißen haut konnte man bei kurzem betrachten schon feine Kabel laufen sehen die Machnachmahl direkt unter der Haut verliefen, sein Gesicht war Grässlich verzerrt, seien Augen angeschwollen von der Ständigen aufnahme Bunter Farben und Emotionen, er trug eine Apparatur vor seinem Mund die aus feinen Kabeln und Sensoren bestand die unter seinem Fleisch und der Haut verlegt waren, in seinen Mund war eine art Verstärker eingelassen der vornweg umgeben von stacheln war die aus seinem Fleisch wuchsen dun halb Maschinen halb Fleisch waren...Sie schienen fast einen eigenen willen zu haben, denn sie zuckten ungebändigt herum. Seine Nase war verkrüppelt und vernarbt, wie sein ganzes Gesicht, seine weiße haut Lies ihn unglaublich Gespenstisch und Furchteinflößend wirken aber auf eine besondere art:

Wenn man ihn ansah konnte man seine Augen einfach nicht abwenden...Er fühte zwei E Klauen auf denen alte blasmatische Runen der Hexerei eingeritzt waren, sie waren rot von dem gekochten Blut dass fast Täglich hinduchfloss...

Auf seinem Rechten Schulterpanzer wahren grausige Stacheln angebacht und den Rechten Zierte das Legins Symbol der Emperor´s Children, um seien Halz trug Lucius einen Slaanesh Anhänger an einer Stachelkette, an seinem Gürtel hing außerdem eine Filigran gearbeitet Klinge, schmal und mit Runen der Exesse darauf...

Seine Rüstung war bedeckt mit Gesichtern und Fratzen, Gefangenen Geistern oder Gebundenen Dämonen...
-------------------------------------------------------------------------------------
Ich konnt nich anders musste ihn einfach beschreiben wie ich ihm mir vorstelle
<

-------------------------------------------------------------------------------------

Lucius, lehnte sich leicht an die Hauswand, er hatte gerade wieder einen Einbruch von Emotionen den sein Körper einfach nicht verarbeiten konnte... Seine Leibgarde aus Auserkohrehen hatte das Haus nun schon volle Drei Tage unter beschlag genommen, Zwei Männer standen unten am Eingang zum Haus, ihre Boltpistolen immer bereit auf alles zu Feuern was ihnen Gefiel, machanchmal Kam ein Ketzer oder Mutant vorbei diese lockten sie ins Haus und Verstümmelten sie...Es war die einzige Abwechslung die ihnen noch gegönnt war.

Sardis der Auserkorene mit dem Blastmaster stand oben im Haus auf einem mit Sandsäcken gestärkten Balkon und gab immerwinder Deckungsfeuer, zusammen mit Anek dem Champion des Trupps.

Neben ihm waren die Restlichen Chaos Space Marine Versammelt, zwei von ihre mit Sonic Blaster, sie alle warteten Brennend auf eine Meldung des Generals, welcher ihnen den neuen Auftrag durchgeben würde, endlich wieder etwas Abwechslung neuen Emotionen und tote...

Ich versuchs nochmal zu posten, ich hba nämlich eien gemacht weis snur nich wieso ich se nich anhängen kann! Mh geht net scheisse, ich bin da über dem stick zum primärziel in dem haus...

@ surrender welche prüfung wars Roller oder car? Wie findest meien post? Hab ich rüberbringen können? Kannst du evetuell ienzeichenn wo ich bin? wnen aj amch einfach nen schwarzen punkt
<
oder rosa

@ All jetzt die rechtschreibfehlerfreie version, war in eile sorry...Wer trotzdem ien findet darf ihn behalten
<

Grüße Robin

Ts, immer diese Brutalität, aber naja waren ja nur Imps, die sind ersetzbar

-----------------------------------------

Nun waren sie schon seit drei Tagen in diesem Haus. Viele der Brüder beteten während andere schliefen oder wache hielten. Immer wieder gab es Erschütterungen durch die Explosion eines eschützgeschosses, aber die Brüder störte es nicht weiter, sie warteten mit stoischer Gelassenheit auf die nächste Order. Nun erhob sich einer der Marines und zog ein kleines Gebetbuch aus einer Tasche und begann so laut wie es eben angemessen war eine heiligengeschichte vorzutragen. Selbst als die wachhabenden Brüder begannen einige Kultisten abzuwehren erhob sich keiner der anderen Marines, ihr interresse galt nur der tieferen Weisheit der Geschichte.

Das IODS (Imperiale Oberkommando der Streitkräfte) gibt bekannt:

In den nächsten Tagen werden die vom Chaos verseuchten Streitkräfte alles unternehmen um durch den von uns gehaltenen Stadtteil weiter vorzurückten.

Ihr Auftrag:
Halten Sie ihre Stellung bis zum Tode, verhindern sie das es Chaosanhängern gelingt durch ihre Linien zu brechen oder in die Seiten und Nebenstraßen hinter ihrem Stützpunkt zu gelangen. Besonders wichtig hierbei ist die Hauptstraße da sie zum Vorrücken für schwere Panzer und den Nachschub dient.

D. H. das vor allem auf der Hauptstraße der Zusammenstoß mit Panzern vorhersehbar ist

Die Nacht brach herein, bis auf brennende Fahrzeuge oder brennende Mülltonnen lag die Straße im Dunkeln.
"Diese verdammte Dunkelheit" bemerkte ein Gardist
"Für die Chaosbrut ist das ein Vorteil, sie können nachts wie Katzen sehen... wir haben deshalb an der ganzen Straße Sprit aus einer kaputten Chimäre gegossen, das wird erstmal eine Weile brennen".
Vor wenigen Minuten hatte ein brennender Versorgungsflieger einen feurigen Schein an den Himmel gemalt, nun war es allerdings wieder dunkel. An den verbarikadierten Fenstern kauerten Gardisten und Soldaten, natürlich waren manche Fenster auch von Halblingen besetzt die, sich meistens auf eine Kiste stellten um mit ihren langen Scharfschützengewehren und ihrer geringen Körpergröße, aus dem Fenster schiessen zu können. Im inneren des Raum, brannte ein kleines Feuer, um das mehrere Magazine gestapelt waren. Sein Magazin auf diese Art aufzuladen verkürzte zwar die Lebensdauer erheblich, doch durch die anhaltende Munitionsknappheit war es das einzig vernünftige.
"Sind die Leute im Treppenhaus bereit?" fragte Bulwai
"Ja ... sind sie ich habe sie mit Nahkampfwaffen bewaffnen lassen, sobald der Feind über unsere Feuerstellung kommt, versuchen sie ihn im Nahkampf zu binden"

Gut gut, sind die restlichen Einheiten bereit und in Stellung?"
"Ja das sind sie ....
Karskintrupp Jade sitzt in einer vorgeschobenen Stellung zwischen Hauptstraße und Front (Grün). Trotz schweren Kämpfen ist es ihnen geglückt ihre Stellung zu halten.
Prayers of the lost Wurden dazu eingeteilt durch die Nebenstraßen zu ziehen und alle Feinde die durchbrechen sofort zu töten. Natürlich sind sie durch ihre Bewaffnung (Psi) dafür predäÄstänIeRt große Chaos Brocken (Lords und sowas) zu suchen mit denen wir starke Probleme hätten. (Blauer Punkt)
Da das IODS mit allen Kräften versucht die Front zu halten, werden die Zestril vom 187. Cadia
gleich über der Front abgeworfen, hoffentlich haben sie eine Gute Landung und kommen nicht zu weit vom Kurs ab. Blau ist die Abwurfzone der Zestril vom 187. Cadia.
Dazu kommt noch ein Trupp unter der Führung von Arktonos sie werden versuchen die Hauptstraße zu blockieren und zu verteidigen (schwarz)

Das hier sind natürlich nur "Befehle" wenn ihr wo anders sein wollt oder einen anderen Auftrag haben sollt dann müsst ihr das nur sagen. Ich hab versucht euch alle fair aufzuteilen B)

Der Rote Faden ist die Hauptstraße

"Jedesmal wenn die Nacht hereinbrach wurden die Chaosanhänger von der Dunkelheit aus ihren Verstecken gesogen..." Noch bevor Bulwai den Gedanken zu Ende denken konnte wurde er aufgeschräckt
"KONTAKT, 20 Verseuchte auf der anderen Straßenseite ..."
Durch die Dunkelheit bewegten sich mehrere Gestalten, durch ihre zerfetzten Uniformen, dem Knurren und ihrem Grotesken Erscheinungsbild konnte man feststellen das es sich hier eindeutig nicht um imperiumstreue handeln konnte.
"ALLE WAFFEN DURCHLADEN... nehmt die Magazine vom Feuer"
Anscheinend hatten die Verräter trotz des Wortwechsels noch nicht das halb ausgebombte Haus entdeckt, indem man sich verschanzt hatte ... wie sollten sie dieses Haus auch besonders erkennen? Fast jedes Haus war halb oder komplett ausgebombt und mit Sandsäcken oder Balken verbarikadiert.
"FEUER"
Gerade als die Feinde geduckt die Straße überqueren wollten schlugen helle Stöße von Mündungsfeuer der Lasergewehre durch die ehemaligen Fenster. Einer der Feinde wurde gleich von mehreren Geschossen durchsiebt. Röchelnd und sabbern fiel er zu Boden, unfähig noch etwas zu machen. Der Rest versuchte in den Schatten abzutauchen, nun entbrannte ein wildes Feuergefecht, auf den Straßen zeichneten sich kleine Staubwölkchen ab, jedesmal wenn eine Salve über den Schut donnerte. Vereinzelte Geschosse der Verräter flogen durch die Fenster und schlugen in die Decke ein. Während selbst die Gardisten gezielte Feuerstöße abgaben, saßen die wenigen Halblinge konzentriert an den Fensterbänken um wenige, aber sehr gezielte, Schüsse abzugeben. Ein Halbling feuerte und fand prombt sein Ziel, das Geschoss durchschlug den Kopf des Verräters auf Höhe der Augen, sodass ein Blutstrom zu seinem Hinterkopf auf den Boden schoss.
Kalter Schweiß schoss über Bulwais Stirn, die Fenster wurden von einschlagenden Geschossen umzuckt. Und nur seine Vorraussicht war es zu verdanken das die Sandsäcke in den Fenstern unter dem Beschuss aufzuckten und nicht die Soldaten. Hatte er doch darauf bestanden die Fenster besonders zu verbarikadieren. Einer der Imperialen schrie auf, ein Geschoss hatte seine Stirn gestreift und dort eine blutige Spur hinterlassen, noch bevor er reagieren konnte floß ein Rinsal aus Blut von seiner Stirn über sein Gesicht. Wahrscheinlich würde es nicht der letzte Angriff des Chaos diese Nacht sein.