Der Krebsbankrott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grabgrub

Regelkenner
13. Dezember 2007
2.324
61
21.316
Ich stelle hier mal einen Internet-Lehrfilm zuverfügung,
der um ein intressantes Thema handelt.

Krebs, die Todesursache NR.2 heutzutage.

In den letzten hundert Jahren erlebte die Menschheit Quantensprünge auf fast allen Forschungsgebieten.
Dennoch gibt es Wissenschaftsbereiche, die jährlich Milliarden verschlingen und keinen nennenswerten Erfolge aufweisen kann.
Vor hundert Jahren lag die Krebssterblichkeit auf Platz Acht bei einem Sterblichkeitsanteil von drei Prozent. Heute, im Jahre 2001, belegt die Krebskrankheit bereits Platz Zwei bei etwa 22 Prozent aller Todesfälle. Einer Prognose der Krebsforschung zufolge wird bereits 2020 Krebs die Todesursache Nummer eins sein! Diese Statistik zeigt, dass bei der Forschung etwas fundamental falsch zu sein scheint.

Die Krebsforschung wird als erfolgloseste Wissenschaft der Welt gesehen. Woran könnte es liegen ?

Vielleicht hilft dieser Film weiter, sehr intressanter Film übrigens:
Der Film ist sehr medizisch.
http://www.dailymotion.com/video/x76fao_der-krebs-bankrott_tech#from=embed

Zusammenfassung des Film:
Doktor Weber hat 1970 in München herausgefunden das Krebs nicht von einer "bösartigen Zell" ausgelöst wird, sondern von "extrem kleinen Parasiten im Blut" die sich in die Zell fressen und so die Zellen abtöten.

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran, dass die Leute heute so verdammt alt werden, dass sie tatsächlich genug Zeit haben, um Krebs zu bekommen, wo sie früher schon an einer Kreislauferkrankung gestorben wären. Krebs ist aus biologischer Sicht ab einem gewissen Alter kaum zu vermeiden, da der u.a. durch Transkriptionsfehler der DNA entsteht.
Und Krebsforschung ist so erfolglos, weil die meisten Möglichkeiten, ihn zu behandeln, leider den Rest des Körpers schädigen.

Und Krebsforschung ist so erfolglos, weil die meisten Möglichkeiten, ihn zu behandeln, leider den Rest des Körpers schädigen.

Stimmt genau. Meine Mutter hatte Krebs. Man hat diesen Operativ entfernt. Dadurch ist es nur noch schlimmer geworden. Sie spürt Ihre Beine ab dem Knie abwärts nicht mehr und kann gerade noch so gehen. Das schlimme daran ist, dass niemand weiß ob die Ursache die Bestrahlung eine Verletzung eines Nervs oder sonst was ist. Deshalb kann man nichts dagegen tun während meine Mutter ihre Bein immer weniger spürt.

Lass mich raten, als nächstes kommt noch ein Filmchen das das alles auf eine böse böse Verschwörung der Illuminaten und der Juden und blablabla zurückführt.

Kannst du es bitte nicht einfach mal lassen das Forum zuzumüllen?

Nee, geht um keine Verschwörung, ehrlich.

Es wurden nur wie es aussieht die richtigen Ergebnisse von Doktor Weber seit 1970 unterdrückt, eher aus Ignoranz. Die Krebsforschung geht wohl immer noch von einer "bösartigen Zelle" aus.

Der Film handelt um "sehr sehr kleine Parasiten im Blut" die bei einigen Menschen mehr bei anderen Menschen weniger vorhanden sind und die sich in die Zell fressen und das so die Zelle abstirbt. Die Vermehrung der kleinen Parasiten hat was wohl mit Lebensgewohnheiten zu tun bzw mit der Ernährung, da sie durch ein geschwächtes Immunsystem sich weiter ausbreiten können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme Bloodknight zu. Andererseits ist das auch eine Frage der Statistik. Andere Krankheiten können wir heutzutage erfolgreicher als früher behandeln, die dann als Todesursache weniger häufig auftreten und somit in der Auflistung in der Statistik zurückgestuft werden, wodurch Krebs scheinbar aufrückt, obwohl sich dieser Eintrag nicht groß verändert haben mag.
Nennt die Statistik denn die absoluten Zahlen im Vergleich von damals zu heute? Ich glaube nicht, eher bleibt sie relativ.

Was ist zur Zeit die Ursache Nr.1? Und warum so eine reißerische Überschrift?

Nee, geht um keine Verschwörung, ehrlich.

Es wurden nur wie es aussieht die richtigen Ergebnisse von Doktor Weber seit 1970 unterdrückt, eher aus Ignoranz.
Nee, ist klar. 😉

Eigentlich steckt der CIA dahinter. Die bestrahlen uns von den Satelliten aus. Du kannst Dich nur schützen indem Du Dir einen Hut aus Alufolie bastelst. Wichtig ist dass er eine breite Krempe hat und oben einen Strahlungsableiter gebaut aus einem Kleiderbügel.

Achso, und während Du das liest, weiß der CIA schon über Dich Bescheid, da er Dich durch Deinen Monitor beobachtet und somit genau registriert wie Du Dich vor deren Strahlen schützt.
Also schalte unbedingt sofort den PC aus und schalte ihn zu unser aller Sicherheit nie wieder an. 🙄

Der Film handelt um "sehr sehr kleine Parasiten im Blut" die bei einigen Menschen mehr bei anderen Menschen weniger vorhanden sind und die sich in die Zell fressen und das so die Zelle abstirbt. Die Vermehrung der kleinen Parasiten hat was wohl mit Lebensgewohnheiten zu tun bzw mit der Ernährung.
Was diese kleinen Nager am wenigsten mögen sind Alkohol und Nikotin. wer also viel raucht und säuft minimiert das Krebsrisiko😉!

Nee, ist klar. 😉

Eigentlich steckt der CIA dahinter. Die bestrahlen uns von den Satelliten aus. Du kannst Dich nur schützen indem Du Dir einen Hut aus Alufolie bastelst. Wichtig ist dass er eine breite Krempe hat und oben einen Strahlungsableiter gebaut aus einem Kleiderbügel.

Achso, und während Du das liest, weiß der CIA schon über Dich Bescheid, da er Dich durch Deinen Monitor beobachtet und somit genau registriert wie Du Dich vor deren Strahlen schützt.
Also schalte unbedingt sofort den PC aus und schalte ihn zu unser aller Sicherheit nie wieder an. 🙄

MICH BEKOMMT DER CIA NIE!!!!^^
Obwohl gerade 4 unregistrierte Besucher hier sind und rein mathematisch einer der Spitzel sein müsste 😉.

Aber wollte das hier mal ernsthafter Betreiben und finde gar nicht so schräg.

Nikotin, Alkohol, industrielle Nahrung (da viele Müll ja da mit drinen ist, müßte ja nur mal die Zutaten durchlesen was alles da drinen ist), Übersäuerung denke auch, also *moderne einseitige Ernährung*, Bewegungsmangel (ohne Bewegung wird unser Immunsystem geschwächt), Luftverschmutzung, Stress (oft viel Stress schwächt auch das Immunsystem)...jedenfalls ist die Sterblichkeit durch Krebs deutlich höher als vor 100 Jahren. Da es sich um kleine Ursuppen-Parasiten handelt können sie sich deutlich besser ausbreiten bei einen geschwächten Immunsystem.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber dafür hast du dich mit deinen früheren Aussagen eindeutig disqualifiziert.
Wir brauchen hier keine rechten Verschwörungsspinner.
Lass es einfach.
Und auf solche typisch deutschen Schubladenschieber wie dich kann auch verzichten, danke schön. Ich meide in Zukunft dieses *indoktrinierte Forum*.

Und auf solche typisch deutschen Schubladenschieber wie dich kann auch verzichten, danke schön. Ich meide in Zukunft dieses *indoktrinierte Forum*.

Mal im Ernst: Das hier ist ein Tabletop-Forum - richtig, hier geht es um kleine bemalte Minis die man rumschubbst. Also bist Du mit politischen Diskussionen arg am Thema vorbei. Ich denke in einem entsprechenden Forum wirst Du mehr "Gleichgesinnte" oder zumindest fruchtbareren Boden für Deine Enthüllungen finden.
Das soll jetzt aber kein "verpiss dich" sein, sondern einfach nur verdeutlichen worauf es hier ankommt und was die Leute hier lesen wollen.

Heul doch.
Sorry, aber wenn einer nur rechten geistigen Durchfall im Forum präsentiert und dann auf einmal mit "ernsthaften" Themen daherkommt ist es nicht wirklich glaubwürdig.
Tja, du hast dich selber in diese Schublade reingeschoben, da musste keiner von uns nachhelfen.

So ein Pech aber auch das ich nicht aus Deutschland komme. Aber wenn etwas nach Scheisse aussieht und wie Scheisse riecht dann sage ich das auch.

Nachtrag: müsstest du jetzt eigentlich nicht in Dresden mitmarschieren? Wenn du schon die armen U-Boot Jungs betrauert hast.

Zuletzt bearbeitet:
Das soll jetzt aber kein "verpiss dich" sein, sondern einfach nur verdeutlichen worauf es hier ankommt und was die Leute hier lesen wollen.
Und selbst in Anbetracht der Tatsache, dass dies hier ein TT-Forum ist, haben wir viele Off-Topic Diskussionen. Diese verlaufen aber auf Wunsch einer klaren Mehrheit auf einem anderen Niveau, also sind Grabgrubs aufklärerischen Versuche uns Verschwörungstheorien nahezubringen und uns von deren Wahrheit zu überzeugen, eindeutig nicht das, was die Mehrheit der User interessiert. Ich denke es ist wirklich sinnvoll, wenn Grabgrub sich da raus hält, dann haben die Offtopic Threads auch wieder eine höhere Chance mal mehr als 1-2 Seiten zu überstehen, bevor sie geschlossen werden.

Ein bisschen freundlicher kann man schon sein, sogar zu Grabgrub!

Zum Thema: Grabgrub, frag mal den Biolehrer, Biologen, Biochemiker, ... deines Vertrauens, der kann dir sehr gut erklären, wie Krebs entsteht.
Beispiel UV-Strahlung: Da UV-Strahlung sehr kurzwellig und damit hochfrequentiert ist, hat sie auch viel Energie. Anhand der Formel für die Energie eines Photons einer bestimmten elektromagnetischen Strahlung/Welle E=h*f (h=plancksches Wirkungsquantum) wird das nochmals deutlich.
Trifft nun viel UV-Strahlung auf DNA werden Teile der DNA zerstört. Dies kann bis zu einem bestimmten Punkt noch repariert werden. Bekommt man allerdings zu viel UV-Strahlung ab, kommt das Reparatursystem nicht hinterher und es kann sein, dass die Zelle nun neu "programmiert" wird. Dies kann dann im schlimmsten Fall zu unkontrolliertem Wachstum führen, ergo: Du bekommst Hautkrebs.
Natürlich zerstört nicht nur UV-Strahlung DNA, sondern auch bestimmten Stoffe, und sorgen somitfür ein erhöhtes Krebsrisiko. Da wir immer länger leben, nehmen wir natürlich immer mehr solcher Stoffe bzw. Stoffe mit krebsunterstützender Wirkung (Promoter-Funktion z.B. Dioxine) zu uns.

(Nicht wundern, dass eben nur die Hälfte zu lesen war, ich wollte sicher gehen, dass ich hier trotz der oberen Posts noch zum Zug komme.)

Zuletzt bearbeitet:
postet vor allem nicht immer so unnötiges Zeug.

Sag das mal Grabgrub 😉
Wie von anderen geschrieben, es geht hier trotz Off-Topic einfach um eine gewisse Qualität der Themen, die Grabgrub aber regelmässig untergräbt :lol:

@ Tegres: Nö, zu einem rechten Spinner muss ich nicht freundlich sein. Da sage ich offen meine Meinung.

Wenn es euch nicht interessiert, dann schauts erst gar nicht an und postet vor allem nicht immer so unnötiges Zeug.
Das Problem ist nur, dass diese verrückten Theorien bei den meisten (auch bei mir) einen Reflex auslösen, dass man denjenigen gerne erklären möchte wie unsinnig und unlogisch seine Argumente sind. Wenn man mit jemandem aber gar nicht erst auf einer vernünftigen Basis diskutieren kann, dann wird es echt schwer. Jemand der in einem Forum einen Thread zu einem ernsten Thema (Politik, Weltwirtschaft, Gesundheit) aufmacht, der muss auch diskutieren können, ist er dazu nicht fähig (bei Grabgrub der Fall), dann empfinde ich es als Spam, dann sollte es tatsächlich einfach von den Mods gelöscht werden (soll meinetwegen mit diesem Thread hier passieren, wäre nicht der erste von Grabgrub erstellte Thread der gelöscht wird).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.