Der Krebsbankrott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag das mal Grabgrub 😉
Wie von anderen geschrieben, es geht hier trotz Off-Topic einfach um eine gewisse Qualität der Themen, die Grabgrub aber regelmässig untergräbt :lol:

Bin ja noch nicht so lange hier deshalb kann ich dazu nicht sehr viel sagen.

Trotzdem würde ich sowas weiter an Mod und der soll sich darum kümmern - oder für was gibts die.

Sag das mal Grabgrub 😉
Wie von anderen geschrieben, es geht hier trotz Off-Topic einfach um eine gewisse Qualität der Themen, die Grabgrub aber regelmässig untergräbt :lol:

@ Tegres: Nö, zu einem rechten Spinner muss ich nicht freundlich sein. Da sage ich offen meine Meinung.

Ich bin zwar auch dafür, dass Grabgrub nicht seine ganzen Verschwörungstheorien bzw. sein "Expertenwissen bzgl. Krebs" postet, was wie ich finde notfalls mit einem Schreibverbot für den Off-Topic-Bereich durchgesetzt werden sollte.
Aber solange er noch schreibt, schreib ich halt so freundlich wie möglich (was ich in der Vergangenheit auch nicht immer gemacht hab, leider) zurück, was ich von dem, was er postet, denke.
Ich versuche dann halt zu erklären, wie die sinnvollste These lautet, damit er versteht, warum seine Ideen, die er postet, sehr abstrus sind.
Ich hab ja noch die Hoffnung, dass er etwas rationaler wird.

@ Tegres:
Das ist leider absolut sinnfrei, da der Herr mehr als Beratungsresistent ist.
Es bringt einfach nichts ihm die Fehler aufzuweisen: er hat den Überblick, er weiss es besser und wir sind nur verblendete Obrigkeitshörige die lemminggleich den Medien und der von ihnen gedeckten weltweiten Verschwörung der Juden, Freimaurer, Walt Disney und anderen mysteriösen Organisationen die sich nackt in Vollmondnächten auf Waldwiesen treffen um ihre Welteroberungspläne zu besprechen folgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.