6. Edition Der Kult des Slaanesh

MR Jones

Malermeister
28. Mai 2002
2.079
0
10.066
Hello,

Ich habe vor meine Dunkelelfen wieder ein bisschen in den Vordergrund zu stellen und zwar indem ich eine Slaanesh-Kultarmee aufbaue.
Zum Beispiel: Der Auserwählter Druchii!!! Der ist ziemlich geil und ich will mir da ein deftiges Modell bauen. Jetzt brauche ich aber noch eine Armeeliste, auf der ich meine Truppen aufbauen beziehungsweise bauen/basteln kann. Habt ihr da irgendwelche Ideen, die euch gerade so im Kopf herumschwirren??

Könnte jemand plz eine 2000 Punkte-Armeeliste posten, mit seinen Vorstellungen wie das ganze aussehen soll?!?!?

Ich wäre echt froh.... 😛feif:

Also für mich is die Liste nich so der Bringer, wasn tara mal wieder 😉
Eine Kreuzung aus Chaos und Dunkelelfen... na toll.... alle schreien jippi, zum Glück ich nicht <_<

@Mr Jones:
Vordergrund schreibt man mit V 😉

@Abbadon:
Sicher ? Auf der Homepage des SoCs sind alle Modelle abegebildet die rauskommen werden, Dunkelelfen lassen sich da nicht finden. Bilder ? Links ? Beweise ? Meiner Meinung nach kommt da gur nix, dieses Mal werden andere Völker verwöhnt 😉

@Dark-Dragon:
Mal abwarten ob da überhaupt was kommt, da Dunkelelfen ja eher nur ne kleine Rolle spielen, warum dann für sie was neues an Modellen rausbringen ?

Wie man sieht bin ich absolut nicht der Fan der SoC-Kampagne und das wird auch so bleiben <_<

Originally posted by FrozzTZero@7. Apr 2004, 14:39
Also für mich is die Liste nich so der Bringer, wasn tara mal wieder 😉
Eine Kreuzung aus Chaos und Dunkelelfen... na toll.... alle schreien jippi, zum Glück ich nicht <_<

@Mr Jones:
Vordergrund schreibt man mit V 😉

@Abbadon:
Sicher ? Auf der Homepage des SoCs sind alle Modelle abegebildet die rauskommen werden, Dunkelelfen lassen sich da nicht finden. Bilder ? Links ? Beweise ? Meiner Meinung nach kommt da gur nix, dieses Mal werden andere Völker verwöhnt 😉

@Dark-Dragon:
Mal abwarten ob da überhaupt was kommt, da Dunkelelfen ja eher nur ne kleine Rolle spielen, warum dann für sie was neues an Modellen rausbringen ?

Wie man sieht bin ich absolut nicht der Fan der SoC-Kampagne und das wird auch so bleiben <_<
Dann hör auf anderen die Stimmung zu versauen! Das die Liste absolut zu Dunkelelfen passt wurde in einem anderen Thread schon mal abgekaspert und nun mal wieder -> 🙂

Ich hab mir jetzt eine erste Armeeliste zusammengestellt. Sie sieht wie folgt aus:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
2000 Punkte - Kult des Slaanesh

Kommandant:

-Erwählter Druchii
Zweihandwaffe
Wallendes Blut
Chaospferd
Schild
Zauberer Stufe 1
=333 Punkte

Helden:

-Zauberin
MuS
=110 Punkte

Kern:

-20 Bräute
Kommandoeinheit
=270 Punkte

-25 Barbaren  :wub:
Kommandoeinheit
Schilde/ leichte Rüstung
=200 Punkte

-25 Barbaren
Kommandoeinheit
Schilde/ leichte Rüstung
=200 Punkte

Elite:

-10 Echsenritter
Kommandoeinheit
MdS
=326 Punkte

-5 schwarze Reiter
=90 Punkte

-5 schwarze Reiter
=90 Punkte

-10 Gargoyles
=180 Punkte

Selten:

-2 Repetierspeerschleudern
=200 Punkte

Gesamt:
1998 Punkte
106 Modelle
2 Kriegsmaschinen
[/b]

Wie findet ihr sie???? 😛feif:

Da meine Armeeliste einen "Erwählten Druchii" enthalten wird, habe ich mich gestern abend (modellierung) und heute(bemalung) hingesetzt und einen gemacht. Die Arbeitszeit beträgt insgesamt etwa 6-7 Stunden. Ich kann ihn auch gleichzeitig als normalen Adeligen oder Highborn benutzen.

Und hier ist er, der Zerschmetterer der verhassten Brüder, der Zerstörer der Welten, der dunkle Prinz höchstpersönlich:

PS: Is halt schon dunkel draussen, darum sind die Pics auch nicht gerade die besten.....