Der lachende Gott...

theFallen

Erwählter
Gibts den nicht bei den Necrons?

Ich habe nämlich gelesen, daß der lachende Gott der Hauptgott der Harlequins ist und war dann ein bischen verwundert.
 

Khorgor666

Tabletop-Fanatiker
bei den Necs gibts den Gaukler, der lachende Gott ist ein alter Eldar Gott, der einzige Gott der die Geburt Slaaneshs überlebte
 

Tha Rockwilder

Eingeweihter
Der Gaukler ist nicht wirklich ein "lachender Gott", er verführt vielmehr all die schwachen, die es nicht mit seinen immensen "psyionischen?" Fähigkeiten aufnehmen können. Er ist eine Naturgewalt, die aus Sternen geboren wurde, und die es jetzt danach zehrt das Universum in seiner Gesamtheit alleine zu beherschen.
Angst, Schrecken und die Manipulation des Hirns niederer Wesen sind sein Zeichen. Gewalt überlässt er seinem "Bruder" dem Todesboten.
Darum liebe Kinder hütet euch vor dem goldenen Mann mit dem netten Gesicht.... und jetzt geht ins Bett
 

SuperGort

Malermeister
@ rockwilder

scön gesagt
aber echt psionisch sind se nich die manipulieren die realität auf ne andere weise...
 

Dragonslayer

Erwählter
Jup, auf Warp energien reagieren die C'tan ein bisschen allergisch. Deshalb auch die Waffe der schwarzen Festungen, die den Warp anzapft. Waren ja von den Eldar zum Kampf gegen die C'tan gebaut worden.
 

Tha Rockwilder

Eingeweihter
Ja, deshalb habe ich ja auch psionisch in Anführungsstriche gesetzt.
Kenne den Hintergrund von den C´tan, aber im Codex Necrons steht nicht drin wie sie nun die kleinen Menschlein manipulieren.
 
Oben