Der Lego Film

Das kann so schief gehen...

Gut möglich.
Eben je nachdem wie das Drehbuch wird, denn die Figuren sind nur sehr begrenzt beweglich.

Naja das sind CGI Legos die konnen theoretisch alles, glaube auch mal irgendwo kurz was zu einem der Star Wars Lego Filmchen gesehen zu haben, die bewegen sich auch besser als die echten Minis selbes in den Videospielen zu denen dein Video gehört und auch in deinem Video siehts du Bewegungen die ein Lego Figürchen nicht kann, die Geigenspieler bewegen ihre Arme nämlich um spielen zu können nach rechts und links normslerweise geht nur rauf und runter.

Die Spezialeffekte könnten zuviele werden und den Flair von LEGO-Bauen und spielen stören.
Außerdem, wer will schon so grob kantige Bauten aller Art auf der Kinoleinwand?

Das mit den Effekten könnte stimmen aber zum sehen wer will das wohl sehen? Kinder vll, für die es ja auch gedacht ist.

Das mit den Effekten könnte stimmen aber zum sehen wer will das wohl sehen? Kinder vll, für die es ja auch gedacht ist.
Kinder und Kindgebliebene 😀

Viele neuere Kinderfilme sind ja zum Glück auch für größere geeignet, da die Eltern sonst immer leiden müssen, wenn die mit ihren Nachwuchs in solche Filme reingehen. (Disney Singsang 😛uke🙂

Das kann so schief gehen...
Eben je nachdem wie das Drehbuch wird, denn die Figuren sind nur sehr begrenzt beweglich. Die Spezialeffekte könnten zuviele werden und den Flair von LEGO-Bauen und spielen stören.
Da habe ich wenig bedenken, es wurde mit den ganzen Lego-PC-Spielen und -werbespots schon bewiesen, dass man Legofiguren sehr schöne Bewegungen verleihen kann. V.a. da die Macher den Legostil wirklich von vorne bis hinten durchziehen (es ist ja wirklich ALLES aus Lego, selbst die Laserstrahlen) wirkt das Setting intern auch konsistent und man wird nicht aus der Immersion gerissen.
Und wenn ich mir den Stil vieler Animationsfilme anschaue - arg viel abgefahrener ist der Brickstyle jetzt auch nicht.