"Der neue Gott" - Space Hulk Symbiarch

Die neuen Modelle sehen sehr dynamisch und detailiert aus, aber irgendwie wollen sie mir nicht gefallen. Da fehlen ein paar Boltgeschosse im Körper und sie müssten eher steif auf dem Boden liegen. Ja, so sollen die neuen Symbionten und ihr SymbioKönig aussehen 🙂. So wünsche ich mir die Modelle bei meinem nächsten Spiel.

Zur Bemalung:
soweit, so gut! Freue mich auf fertiges Modell.

Nette Sache.

Der bisherige Symbiarch hat mir sowieso nir besonders gut gefallen.
Der ganz alten hatte da mehr power, aber der neue ist auch ned schlecht.

Das klassische Farbschema ist auch cool.

Ist ne bemalanleitung in der Box?
Ansonsten kannste gerne erzählen wie du das modell bemalt hast und mit welchen Farben.

Ungrundiert? Geht das gut bei dem Modell?

Ich hab mir überlegt das man die dunkle schwarz blaue Haut doch sicher gut mit einem Dipp hinbekommen könnte. Dann solte man die hell rosa Teile und Details allerdings danach bemalen.

Hat schonmal jemand sowas in dem Farbeton gedippt, oder kennt ein paar Baumarkt-Lasuren/Beizen die dazu passen?

In dem Fall ist es das Modellmaterial selbst. Wenn du diese Oberfläche auf anderen Minis nachmalen willst würd ich einfach Farbe + Glanzlack vorschlagen.

Nette Sache.

Der bisherige Symbiarch hat mir sowieso nir besonders gut gefallen.
Der ganz alten hatte da mehr power, aber der neue ist auch ned schlecht.

Das klassische Farbschema ist auch cool.

Ist ne bemalanleitung in der Box?
Ansonsten kannste gerne erzählen wie du das modell bemalt hast und mit welchen Farben.

Ungrundiert? Geht das gut bei dem Modell?
Ich hab früher meine Modelle nie grundiert und die Farbe hält meistens (außer wenn es eine Zinnfigur ist)
Eine Bemalleitung ist auf der Box, die Spiel-Anleitungen liegen bei mir noch verschweißt in der Box

Das Lila ist mit drei versch. Lila Tönen von Vallejo bemalt worden
Sick Blue => Royal Purple => Hexed Lichen
Die Krallen wurden ebenfalls mit drei Farben (GW) bemalt:
Scorched Brown => Bubonic Brown => Bleached Bone
Die Zunge wurde von Hexed Lichen auf Tentacle Pink hochakzentuiert

Schönen Symbiarchen hast du dir da angemalt. Toll! Ein paar kleine Aktzente würden ihm aber gut tun. Das Modell ist jedenfalls einfach toll!
Das Modell ist absolut titte! :spitze:
Der Symbiarch wird definitiv noch weiter Akzentuiert, bzw. ist es schon an den bemalten Stellen, aber leider verschluckt der Blitz das

Ich hab mir überlegt das man die dunkle schwarz blaue Haut doch sicher gut mit einem Dipp hinbekommen könnte. Dann solte man die hell rosa Teile und Details allerdings danach bemalen.

Hat schonmal jemand sowas in dem Farbeton gedippt, oder kennt ein paar Baumarkt-Lasuren/Beizen die dazu passen?
Kauf dir mehr Space Hulk Boxen 😉
Oder klassiche Symbs, dann haste genug blaues Plastik 😀

@HTP Schläfst du eigentlich nie?! 😀 Bin auf das Endergebnis gespannt...

Wir könnten ja ab Samstag nen SPACE HULK Bemal- und Umbau Contest starten... gibt sicher den ein oder anderen der aus den Termis was anderes macht als Blood Angels oder ne andere Schwarmflotte...
Doch, zwischen meinem Letzten und meinen ersten Beitrag des Tages liegen genug Stunden um ein wenig zu schlafen ^^

Ich freu mich schon darauf den nachher weiter zu bemalen... :wub:

Zunge leicht überarbeitet, Kopfäderchen bemalt, Augen bemalt, Chitin bemalt

Es geht morgen an die Vertiefungen und an die Base

Bin froh das ich heut überhaupt weitergekommen bin ^^

Gedanke des Tages: Mehr Tageslicht für Fotos benutzen, sonst verfälschen sich die Farben zu sehr...

Achso, hmmm dann muss ich mal schauen, ob ich bei irgendwelchen Händler schon die neuen Armeebücher bzw. Codices früher bekommen könnte....😉

Aber nur so aus interesse, dass ist ja jetzt irgendwie nicht so richtig, würde ich das mal wahge formulieren, macht man sich da als Spielhändler nicht irgendwie strafbar, vorallem, wenn man dass in einem öffentlichen Forum diskutiert, der sich auch noch GW-Fanworld nennt?