"Der neue Gott" - Space Hulk Symbiarch

Sag mal wie kommt es denn, dass du schon die Box besitzt?

Ich hab die Box noch nicht daheim, nur den Gußrahmen mit dem Symbiarchen ^^

Gekauft wirds ja erst nächste Woche - aber bemalen tu ich die Figuren ja jetzt schon da ich's nicht mehr erwarten konnte 😉

Aber mit den Tuschen bin ich auch am überlegen, zumindest für die Standardsymbionten wär das mal ne Maßnahme

btw. der Symbiarch ist groß genug um als Inquisitor Symbiont herzuhalten weswegen ich mir den noch ein zweites mal zulegen werde :wub:

Ganz wichtig, auch wenns evtl. ein wenig Off Topic ist:

Wenn ihr die Minis mit Armypainter bemalt, müsst ihr alles vorher bemalen. Der sieht zwar hinterher schick aus aber der ist schwer zu übermalen und relativ dick, so dass die Details auch unter der dünnen Schicht ein wenig verschwinden. Lieber nicht so dunkel, und dann alles Armypaintern.

Edit: Ihr könnt zwar versuchen die Details auszusparen, klappt aber nicht wirklich, habe das Problem mit meinem Deathwing leider. Zum Glück nur noch 10.

Zuletzt bearbeitet:
was ein niedliches puscheliges ding
is gut bemalt..obwohl mir die farben persönlich ned zusagen
freu ich mich auf meinen
mfg
Es ist halt das klassische "Nomaden"-Schema der Symbionten, da ich seit Ende der 2. Edition bzw. Anfang der 3. Edition einen Symbiontenkult nach und nach aushebe, hab ich natürlich alle Farbtöne für Symbionten parat - also warum nicht nutzen? 😀
Selbst meine Tyra-Symbionten haben ein anderes Farbschema als der eigentliche Schwarm, von da an passt das mir ganz gut.

Also ich mag das klassische Schema, bin eben schon seit 2.Edition im Geschäft 😀

Das Dign gefällt mir und ich verfluche dich, dass du ihn schon hier präsentieren kannst! :lol
So bin ich nun mal :lol:
Ich konnts nimmer erwarten und musste den einfach haben ^^

Finde ihn jetzt auch recht gelungen. Da bekommt man richtig Lust sich selbst Space Hulk zu holen... 🙄
An sich war er der Hauptgrund für mich Space Hulk zu holen ^^
Bin jetzt mit nichts außer den Symbs hier, die anderen Sachen hab ich schon im Vorfeld verkauft da ich mir ein komplettes Space Hulk wahrscheinlich erst Ende des Monats gönnen werde.
Da ich die Blood Angels zu Deathwing Umbauen wollte, wirds ein ganz schönes Abenteuer und ich brauch noch so'n DA Umbauset zu :darkangel:

An sich war er der Hauptgrund für mich Space Hulk zu holen ^^
Bin jetzt mit nichts außer den Symbs hier, die anderen Sachen hab ich schon im Vorfeld verkauft da ich mir ein komplettes Space Hulk wahrscheinlich erst Ende des Monats gönnen werde.
Da ich die Blood Angels zu Deathwing Umbauen wollte, wirds ein ganz schönes Abenteuer und ich brauch noch so'n DA Umbauset zu

Ich würde die Termis natürlich auch templarfizieren, leider passt der Scriptor da nicht ins Bild, aber das steht auf nem andern Blatt.

Ich find ihn gut deinen Symbiarch.

Dein Glauben soll belohnt werden, Bruder! :kapuze:

Ich werde mich noch mal an den Chitinschuppen ransetzen und den Schädel in der Hand überarbeiten, dann gehts noch mal an die Base und die Terminatorhelme bzgl. Metallics

Welchen Farben? ^^
An dem Symbiarchen oder an den Schädelhaufen?

Ich muss mir Montag neues Bleached Bone und ein deckendes Blau - sprich Mordian Blue - besorgen.

Bemalt wurde der Körper mit einer Mischung aus Festering Blue (Citadel) und Ice Blue (ebenfalls Citadel) (auf eine Grundschicht von Regal Blue (das Vallejo Äquivalent dazu)), ich werde versuchen den Panzer noch mal zu washen und dann zu akzentuieren

Außerdem passt das Farbschema gut zu meinem Symbiontenkult, da die ebenfalls ein Blau/Lila Schema haben - Klassik halt ^^