Der neue Kontakt-Thread

Pagliacci

Hüter des Zinns
14. September 2003
2.873
812
23.711
Guten Tag liebe DoW WA und bald vielleicht auch DC Spieler,

ich eröffne hiermit den neuen Kontakt-Thread weil der Alte längst überholt ist.

Hier kann sich jeder Spieler vorstellen und seinen Nickname aufführen damit man sich im Spiel später finden kann.

Ihr könnt zusätzlich zu eurem Nickname auch noch Angaben zu eurer DoW-Version (DoW, WA und/oder DC) und zu eurer Lieblingsrasse, Lieblingsmap und eurer Lieblingsspielform (1vs1, 2vs2, allvsall u.s.w.) machen wenn ihr wollt.

Zudem wäre es nett, wenn ihr eure Fähigkeiten in dem Spiel selber einschätzt und bekannt gebt.

Ich mach mal den Anfang:

Nickname: Gouldar
Version: Alles
Lieblingsvolk: Eldar, Necrons, Orks, Imps, Tau
Lieblingsmap: Blutfluss
Lieblingsspielform: 1vs1 (ich hasse und verliere Quickstart-Spiele)
Spielstärke: Spaßspieler (ca. 45% meiner Spiele sind Siege)

Bitte ändert eure Nicks nicht am laufenden Band!! Das erschwert ungemein den Kontakt über die Friendlist immerhalb von DoW.
(auch wenn ich verstehen kann, das die Statistik von manchen nicht rosig aussieht weil sie am Anfang viel verloren haben ist die Statistik ja im Grunde unbedeutend.
Auch ich gehe mit gutem Beispiel vorran und habe meinen Nick seit dem es DoW gibt nie geändert - bei jeder neuen Patch werden die Statistiken eh wieder gelöscht.

Nickname: WG|KalTorak
Version: WA + alle Patches
Lieblingsvolk: SMs, Eldar
Lieblingsmap: keine Bestimmte
Lieblingsspielform: offen für alles, am Liebsten kein fast kill, sondern Gruppenspiele mit Aufbau
Spielstärke: war mal gut (DoW ES League, Clanspieler), mittlerweile wohl nur noch mittel

Nickname: Metal_Templar
Version: dow+wa+dc
Lieblingsvolk:
-classic SM und Eldar
-dow WA SM und Impse
-DC alles außer Orks
Lieblingsmap:
1vs1 Tazins Schmach
2vs2 Biffys ...
3vs3 Kasyr Lutien
4vs4 --------------
Lieblingsspielform: 1vs1& 3vs3 Ressourcen NORMAL, Vernichtung und Spielzeit
Spielstärke: schwer zu sagen ich war mal besser, aber nie ein Pro, ich denke ich bin so im guten Mittefeld, mit ner durchschnittlichen Gewinnrate von 70-80%. In meiner Clanzeit war ich natürlich besser.

Nickname: granita
Version: DoW, WA, DC +aktueller Patch
Lieblingsvolk: Schwankt, aber zur zeit die Necrons
Lieblingsmap: keine und alle. 🙂
Lieblingsspielform: habe ich auch nicht, da ich einfach danach spiele, was vorgegeben wird. Ob es nun 1on1, 3on3, 4on4 oder meinetwegen 7on1 ist... 😉 Bin da sehr anpassungsfähig. 😉
Spielstärke: Wenn ich gewinne, war ich gut. Wenn ich verliere, war ich schlecht. Will sagen... keine Ahnung wie meiner Spielstärke ist. 😉

huhu..

habs mir gestern gekauft, bin aber noch bei der WA "Kampagne" und werd mich nacher zur DC kampagne vorkämpfen..

sobald ich die allerdings geschafft hab, werd ich mich hier auch mal eintragen..

Voraussichtliche Daten:

Nickname: Stupiddog (sofern nicht schon vergeben)
Version: DoW, WA, DC
Lieblingsvolk: Impse und Marines
Lieblingsmap: keine und alle.
Lieblingsspielform: mir im prinzip wurscht, solang ich nen partner zum spielen hab.. 1 on 1 vllt nicht so, bin ich wohl zu schlecht für
Spielstärke: wenn ich zeit zum bauen hab unschlagbar *G*

Nickname: DerTobbi
Version: Alles
Lieblingsvolk: Imp(sind mir mittlerweile ans Herz gewachsen) Ork, bisl Tau(1on1) und bisl Eldar(3on3) (ich hasse Necs die sind einfach nur Imba)
Lieblingsmap: Zur Zeit würde ich sagen Eisfluss.
Lieblingsspielform: 1on1, 2on2 (bei allem dadrüber kann man die Teams meistens vergessen)
Spielstärke: Keine Ahnung, findet es doch einfach raus und beurteilt mich.