Der neue Kontakt-Thread

Nickname: Machine
Version: Dow+WA+DC
Lieblingsvolk: Ich spiele alle Völker. Habe ich keinen bock auf Bauen, dann Necs 😀
Lieblingsmap: Jede Map hat ihren Reiz 😉
Lieblingsspielform: 1vs1, 2vs2, 3vs3, alle mit Vernichtung, kein quickstart
Spielstärke: je nach Tageseinstellung, entweder Mittelfeld oder oberes Mittelfeld gegen Menschen.
Ne Verrückte KI verspeis ich zum Frühstück.

Name: KP-32
Version: Dow+WA+DC
Lieblingsvolk: Space Marines, Tau, Imperiale Armee
Lieblingsmap: Kasyrlutien
Lieblingsspielform: 2v2, 3v3 Vernichtung (HASSE 1v1 und alles außer Vernichtung)
Spielstärke: naja, 3 Profile, war ne zeit lang in nem Clan, mittlerweile etwas aus der Übung
gewinne etwa 2 drittel der Spiele

Name: Vartax
Version: Dow+WA+DC (Anthology halt...)
Lieblingsvolk: Imperiale Armee
Lieblingsmap: Kasr Luthien
Lieblingsspielform: 4v4
Spielstärke: Bei DoW ohne Patch, welches ich sehr lange und sehr oft auf LANs gespielt hab', bin ich, in Gamersprache, ziemlich IMBA, allerdings habe ich noch keine Erfahrung mit den neuen Völkern,Einheiten und den Aänderungen, welche die Patches mit sich bringen. Ich habe aber auch erst 4 Online-Spiele hinter mir, und bei einem war ich der letzte, der von einem Ultra-Pro fertiggemacht wurde *stolz sei*^^
--->Ergo Spielstärke: Schwach (Im Moment noch 😀)

Name: Zanbei888
Version: DC plus patches
Lieblingsvolk: Chaos (wenn ich weiß, dass der Gegner richtig gut ist, dann Necrons, mit denen fällt alles leichter ^^)
Lieblingsspielform: 2vs2 aufwärts, Vernichtung
Spielstärke: noch nicht einschätzbar (hab bisher nur mit einem Freund auf etwa gleichem Niveau online gespielt, aber da ich jetzt die Kampagne auf schwer durchhab werd ich wohl öfters online spielen)

Nickname: Garthok
Version: DoW,WA und DC mit PAtch
Lieblingsvolk: Imperiale Armee, Space MArines und Chaos(Iron within, Iron without!^^)
Lieblingsmaps: Straßen von Vogen, Letzte Hoffnung und Kasyr Lutien
Spielform: 4+
Spielstärken: Teamgamer, hat das bedürfnis einen auf Generalfeldmarschal zu machen. Versuche den Gegner mit Flankenmanövern und einer stabilen Front zu zermürben. HAbe kein Problem mit Niederlagen, solange sie erenvoll sind und ich nicht gerusht werde. Bin für jeden gemeinen Tick offen und halte mich an Anweisungen meiner Teamkollegen. Bin guter Noob und immer für eine Überraschung gut.
Habe auch einen Hang für verzweifelte Ausbruchsversuche.^^

Also ich mach hier mal weiter:

Nick:SHOKer__[germ]
Version: DC 1.2
Lieblingsvolk:Eldar; Tau...manchmal Dosen
Lieblingsmap😀Downstairs; Crimson Tower
Spielform: meist 4v4 oder 3v3
Spielstärken: Wenn man mir genug Zeit für den Aufbau gibt, kann ich mies werden, aber am Anfang bin ich sehr verwundbar. (deshalb spiel ich immer mit Verbündeten) Ansonsten würd ich meine Spielstärke nicht allzu hoch einschätzen. Am Liebsten würd ich es so machen, dass ich verteidige, während der andere angreift, aber das geht mit KI so selten.

Zuletzt bearbeitet: