Der neue Plastikbaneblade

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
10. April 2002
26.492
1
90.386
43
Das ganze Modell ist (für meine Verhältnisse) sehr schnell bemalt worden, er mußte für das Apo Spiel fertig werden. Ich bin aber dennoch recht zufrieden mit dem Dicken, einfach aber nett. Gedauert hat das etwa eine Woche, jeden Abend ca. 3 bis 4 Stunden.

So, nun die Bilder, nicht ganz optimale Beleuchtung, aber man erkennt ganz gut, was es sein soll. 😀
Der ist recht simpel gehalten, lediglich Codex Grey als Grundfarbe mit einer Lasur aus Black Ink abgedunkelt (was auf dem Bild überhaupt gar nicht zu sehen ist :huh: ), Ketten und Metallteile sind Chainmail gebürstet und ebenfalls lasiert, Adler haben Burnished Gold als hellster Ton.
Die Bereiche um die Symbole und Zahlen sind noch nicht fertig lackiert, daher wirken die etwas dunkler als der Rest.

Wie geschrieben, der wirkt 'in echt' dunkler und hat Schatten um Nieten herum, nur sind die hier gar nicht zu sehen. Da er zudem für eine meiner Spielarmeen gedacht ist, soll er auch so bleiben.

Hier erstmal die Baneblade Variante. Die Minis im Vordergrund sind Ratskins von da Red Gobbo (gibts im Paintmaster auch irgendwo zu sehen 🙂 ).

gegenwehrkc9.png

bild7gw0.png

bildneurn2.png

bildneu2pl3.png

Ein Bild mit bunten Lichtern (hat der gute gobbo gerade gebastelt 😀 ), rechts ist ein Revenant von TheHive zu erkennen.

bild8zy6.png

Grössenvergleich mit besagtem Titan (dessen Pose hier wirklich seltsam aussieht).

grenvergleichkt9.png

Dann als Hellhammer (das Hauptgeschütz ist tauschbar)

bild1jb5.png

bild2vj7.png

bild4jq7.png

bild6xb0.png

Sehr nett der Dicke.
Sehr saubere Umsetzung und auch ne nette Idee mit den Magneten.
Was ich ja noch cooler finde (und was man auf keinem der Bilder erkennen kann) ist ja immernoch dass man den komplett so ausseinander nehmen kann wie er gerade getroffen wurde ^^

Aber diese ratskins sind das coolste 😎 😛 🙄

Ich bin einfach mal so frei und mach noch zwei Bilder dazu die mir besonder gut gefallen:
dsci0235ct6.png

hier sieht der BB gleich noch bulliger aus 🙂

dsci0249rl4.png

auf diesen Bild sieht man (hoffentlich) wieso der Titan auf dem anderen Bild so komisch aussieht, er ist am rennen und zielt gerade mit dem rechten Waffenarm....

Oje Oje...
Das ist wirklich ein zu geiles Modell!!
Und ich hab kein Geld!! :bye2:

Und dann hab ich noch eine Möglichkeit ihn billiger zu bekommen. Für weniger Geld, als wenn ich ihn aus UK bestellen würde!

*besessenmodusan* ICH...MUSS....ICH....GEEELD.....KAUFEN.....ICH.....MUSS....JEEEDEN....BITTEN....
.GEEEEEEELD....TASCHENGEEEEELD....AAAAAAAAAAH*besessenmodusaus*

ja.... 🙄

ich will ihn haben *wähääää*

achja die bemalung ist super, wie frisch vom Mars oder Estaban VII 🙂

gruß schwobbdiwobb

jahaaa siwht ganz fein aus...
aber so ein modell würde ich nochmal überarbeiten, abgeplatzte farbe, kampfspuren, was acuh immer 🙂

aber zum spielen reichts ja aus 😉

kaufen werd ich mir den sicher auch nicht, erstens zu teuer und zweitens sieht der panzer, sowie allepanzer der imperialen armee,aus, wie ein spielzeugpanzer...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
kaufen werd ich mir den sicher auch nicht[/b]
ahem... das hab ich auch bei dem fantasy riesen gesagt 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(TheHive @ 03.10.2007 - 13:19 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Das kann ich sagen: Die dürfen nicht aufgebohrt werden. Ein Freund vom Bund sagte nämlich, dass die Kapseln vorne verschossen werden! Also das vorne drauf ist schon die Nebelmuni.[/b]

Dies ist korrekt ein Nebel/Caff/Flare-Werfer (das alles des gleiche nur mit anderen Dosen) verschießen eine Aludose oder Neuere Kunstoffdose, die mit der Mun verbrennt.

Und da die Nebelwerfer der Imps Offset sind brauchen die keine Mündungen.

seh ich genauso. der sieht viel zu neu und unbenutzt aus. außerdem mag ich panzer generell dunkler.[/b]

<div class='quotetop'>QUOTE(Titus @ 03.10.2007 - 17:34 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
ob der panzer denn auch benutzter wirkt?? ich glaube kaum... 😀[/b]

Lesen und Logik ist euch auch zu schwer, oder? Wie DW schrieb, sind alle Nieten abschattiert, und sowas zieht einen Panzer ruckzuck in die "benutzte" Ecke... dazu ein "untertriebenes", einfaches Farbschema wie Panzergrau, besonders auf einer schwarzen Grundierung, und ruckzuck wirkt er matt und gebraucht. Blitzfotos sind bei sowas generell kein guter Helfer.

Ich find ihn klasse, wie er ist. Schönes "Fabrikfarbschema", d.h. mit grauer Rostschutzfarbe an die Front, oder eben einfach nur Mittelgrau für Nebelwelten. 🙂 Dazu die hübschen Farbkontraste der blitzenden Stahlrohre, sehr, sehr ansprechend.

Und, ganz ehrlich, wer es zulässt, dass ein Baneblade(!!!) ROSTSPUREN aufweist, der sollte ganz schnell Besuch vom Kommissar bekommen oder vom Maschinengott niedergestreckt werden. :lol: