Hallo in die Runde,
längst an der Zeit,dass ich meinen Mordheim Ambitionen hier einmal einen passenden Raum verleihe. Mordheim hat in meinem Hobbyherzen einen ganz besonderen Platz und war mein erster ambitionierter Berührungspunkt mit Skirmishgames im Tabletopbereich. Darüber habe ich auch meinen bis heute besten Freund und stetigen Begleiter kennen und schätzen gelernt. Es ist also an der Zeit hier etwas bleibendes zu schaffen!
Bisher steht der Beginn einer kleinen Bande Untoter sowie mein aktueller Fokus - die prächtigen Averländer als Hauptprojekt. Nebenher versuche ich eine Bande Middenheimer für meinen besagten Tabletop Gefährten seit Jugendtagen zu bemalen.
Den Fortschritt werde ich hier zu Dokumentation und zusätzlichen Motivation schrittweise dokumentieren. Auch will ich hier ähnlich wie bei meinem Killteams passendes Gelände bauen und bemalen. Wobei das bei Killteam natürlich deutlich einfacher ist.
Begleitet mich also gern, geneigter Leser, auf meinen Wegen in die Stadt der Verdammten! Auf zu sagenhaften Abenteuern, undenkbaren Schrecken und der Verlockung ungeborgener Schätze. Auf nach Mordheim! (und dem sicheren Tode entgegen!)
Zuletzt bearbeitet: