Und da die Drohnen alle Nachteile und keinen der Vorteile von Passagieren erhalten haben
Abgesehen davon das sie drauf gehen wenn das Fahrzeug zerstört wird, welchen Vorteil haben die Drohnen gegenüber anderen Passagieren nicht bekommen?
Besser als BF4 nicht, aber minimal besser als BF3.Das von dir genannte, das, was Zekatar gesagt hat. In Erweiterung dazu, dass sie zwar auf das gleiche Ziel schießen müssen, aber ihren eigenen BF benutzen, der trotz synchro vermutlich nicht an den BF4 eines Panzers ran kommt, aber in Mathe war ich schon immer eine Niete, man korrigiere mich bitte wenn nötig.
Das was Zekatar noch angesprochen hat, ist eher die eine Drohneneigenschaft als slches, weniger als Passagier. Aber dazu sei gesagt, dass mir die Drohnen als Verlust zählend fast lieber gewesen wären, wenn sie dafür wieder Missionsziele umkämpfen könnten. Von punkten oder als Standard zähend ganz zu schweigen.
Als Nahkampfblocker sind sie so la la. Aber wohl die einzig sinnvolle Anwendung abseits von Piranha-Drohnenschwärmen.
Das von dir genannte, das, was Zekatar gesagt hat. In Erweiterung dazu, dass sie zwar auf das gleiche Ziel schießen müssen, aber ihren eigenen BF benutzen, der trotz synchro vermutlich nicht an den BF4 eines Panzers ran kommt, aber in Mathe war ich schon immer eine Niete, man korrigiere mich bitte wenn nötig.
Das was Zekatar noch angesprochen hat, ist eher die eine Drohneneigenschaft als slches, weniger als Passagier.
Die Deckung ist zweitrangig. Viel wichtiger ist eigentlich, dass der Gegner so mehr Aufwand betreiben muss, um die Feuerkrieger in den Nahkampf zu bekommen. Und klar, beim Hai nimmt man die Schwärmer. Beim Rochen würde ich es nur machen, wenn ich auch noch die Punkte für die Punktzielverteidigung ausgeben will und bei Piranhas ist die Wahl ja nicht so groß...und um die geht es ja hier primär immer noch 😛Das mit den Drohnen vor den Infanteristen als 5+ Deckung werde ich mal testen. Habe aber so meine Zweifel, dass das viel bringt. Aber Besser als nichts.
Weil die Sonderregel der Lenkrakete sagt, dass sie immer mit BF 5 verschossen wird. Wir haben also mit den Lenkraketen und den Schnellschüssen zwei festsetzende Modifikatoren und als aktiver Spieler kann ich mich bekanntlich entscheiden, welchem ich da den Vorzug gebe.Kannst du mir bitte nochmal sagen, warum die Lenkraketen bei ausweichen die Schnellschüsse ignorieren?
Ich weiß nicht. War doch letztens noch Thema, da wurde die BF5 auch auf 1 bei Ausweichen reduziert. Die Lenkrakete wird doch immer noch vom Fhz. abgefeuert.
Kann mich mal bitte jemand aufklären. Weil dann muss ich sagen haben Lenkraketen doch wieder bei mir eine höhere Chance auf Einsatz.
Und sei es nur, damit ich die halben gegnerischen Panzer am abfeuern hindere. Ist ja ziemlich wichtig.....