Der Promo-Ork Stompa von Planet Fantasy entsteht...

OrkyAndy

Aushilfspinsler
22. März 2002
57
0
5.016
51
Neue Bilder auf Seite 2!!!!!

Hallo zusammen,
mir wurde die Ehre zuteil, das Promo-Modell des im März erscheinenden Ork-Stompa’s zusammenzubauen und zu bemalen…
Hier will ich mal ein wenig den Fortschritt präsentieren und dokumentieren…
Begonnen hab ich am letzten Freitagabend mit dem lösen der Teile aus den vielen Gussrahmen und dem anschließenden Entgraten.
Samstag wurden jeweils der Körper, die Füße und der Kopf zusammengebaut und grundiert.
Inzwischen ist der Kopf, die Titanen-Nahkampfwaffe und einige anbauteile fast fertig, aber seht selbst…
(entschuldigt die nicht so guten Bilder, bessere folgen)

Neue Bilder auf Seite 2!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich find der Kopf gibt ein super Geländestück ab 🙂 (So als Orkbunker oder so ^^)

Ich würd den richtig schön rostig anmalen, weil sich Orks ja alle Teile zusammenklauen, die sie so auffinden, und danach noch mal ordentlich mit Silber bürsten.

Aber Kopf und Schachbrettmuster find ich top! :spitze:

btw. was heißt Promo? Gabs den von GW umsonst? ^^ *willauch!*

Ich sehe einen mehr als Vitrinen fähigen Kopf, mit ordentlich Effekten und allen drum und dran. Er ist natürlich das wichtigste wo mann da fast immer als erstes hinschaut, aber vernachlässige den Rest nicht, das Schachbrett an der Waffe ist noch unregelmäßig, je nach deinem Stundenkontingent wäre ien Nacharbeiten sinnvoll.

Nein, nicht umsonst, aber eben früher als regulär. Dieses Modell soll ein Schaufensterstück werden um Leute (wie dich 😀) zu animieren, sich sowas zu kaufen.😎

😀

Das Teil ist schon knorke, aber passt momentan nich so ganz in mein Armeethema ^^ (und 95 Ocken sind woanders besser investiert => noch mehr Orks! :lol🙂

So, erstmal danke für die Rückmeldungen...
Das Schachbrettmuster auf der Kettensäge sieht wirklich unsauber aus, aber das liegt an der Beleuchtung, in real sind die 2x2 Millimeter grosen Kästchen echt gut geworden...

Das WE war wieder sehr ergiebig, ich werd heut Abend neue Bilder einstellen...

Der Stompa steht kurz vor der Fertigstellung...

Zuletzt bearbeitet: