Vielleicht noch ein wenig mehr Rost?
Ja ich mach das zwar auch manchmal, aber warum dann die Bilder hochladen? Terra macht dann sowieso super Fotos und stellt die in den Online Shop, dann könntest du die Hochladen und dann nach der algemeinen Meinung fragen.Nein im Ernst, die Bilder geben die Farben und Effekte schon ganz gut rüber, aber in Wirklichkeit wirkt er noch viel besser...
Dito.Tschuldigung, der haut mich noch nicht vom Hocker, aber das kann ja noch werden.
Ich will hier gar nicht giftig antworten, ist dem Thread und den technischen Fähigkeiten des Malers einfach nicht gerecht... aber Du lieferst ja nun wirklich eine üble Steilvorlage dafür 😉Einige der Kommentare hier kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Immerhin hat Andy sich die Vorlage von GW (das Titelbild der Box) als Vorbild genommen und ziemlich originalgetreu umgesetzt. Was für Farben sollen denn da bitte noch hin, die das Gesamtbild dann nicht stören würden...
@ Sachiel
PS: Deinen Warpspinnen fehlt ja auch noch ne Menge Blau... 😀
Stimmt, logisch, dann muss er keine sinnvolle Farbahl haben und Kritik in dieser Richtung ist dann auch unangebracht. Asche über mein/unser Haupt!(soll ja zum Ausstellen sein und nich sein persönlicher Stampfa, der super aus der Masse herausstechen muss😉)
Hast ja völlig Recht - eine Äusserung in diese Richtung seitens des (verschundenen) Bemalers wäre ja auch Erklärung genug gewesen. Aber es hat trotzdem nicht den Geschmack einiger hier getroffen - wobei das zu übertrieben klingt, denn im Grunde hat "uns" ja nur das Gewisse etwas gefehlt, damit das Modell etwas besonderes wird. Im Grunde war das sehr konstruktive Kritik........huiuiui - ganz ruhig (irgendwie schon schlimm, wie manche mit Kritik hier umgehen:huh🙂
Sinnvoll ist die Farbwahl doch trotzdem, er machts halt, sagen wir, orktypisch - schrottig, ne Menge wird eben silbern und rostig trockengebürstet. Eben nach dem Prinzip des Bildes das auf der Packung is.
Will ja niemandes Meinung hier für richtig oder falsch verurteilen-_-
Bin ja ansonsten auch der Meinung dass man, wenn man eine Armee startet, sein "eigenes" Projekt hochzieht und am besten auch sein eigenes Farbschema verwendet...aber solange es demjenigen auch so schon gefällt.