Der Purgatio-Kreuzzug

Timotheus

Miniaturenrücker
28. September 2008
907
2
12.249
Mein eigener, mit viel Herzblut gestalteter "neuer" Kreuzzug (eigentlich habe ich die Minis schon vor einer Weile umgebaut, wollte sie euch aber nicht länger vorenthalten)... ;)
Ich weiß nicht ob ich den Thread ins Forum "Umbauten" oder "Paintmaster" (da fühle ich mich jedenfalls nicht angesprochen ^^) stellen soll.
Da die Minis aber noch längst nicht fertig bemalt sind, habe ich den Fred erstmal hier eröffnet (falls das falsch war bitte verschieben)!
Über Kommentare & Kritik bin ich jederzeit dankbar, auch wenn ich zumindest an den Figuren selbst umbautechnisch nichts mehr ändern werde.
Ich habe noch zwei umgebaute Ordo Hereticus-Inqs inklusive entsprechendes Gefolge in der Hinterhand, da werden aber erst Fotos von folgen, wenn sie zumindest ein paar Tupfer Farbe gesehen haben...
Ein Sturmtrupp soll auch folgen wenn ich den Kram hier irgendwann mal fertig stellen sollte... -_-

Reclusiarch Tarcisius (hat inzwischen den Backpack von Grimaldus)
chaplainju3.jpg

Bruder Jonathan, Champion des Imperators (inzwischen noch weiter umgebaut)
champemplc6.jpg

Trupp Ferdinand
squadavc7.jpg

Trupp Tioderich
squadbap3.jpg

Trupp Augustin
squadclh2.jpg

Bruder Balthasar, Cybot
purgatiocybot13313.jpg

Hier noch ein paar Eindrücke vom Prozess der stümperhaften Bepinselung (JA, ich bin bekennender Mal-Muffel)... :angry:
Alles natürlich noch sehr WIP!

purgatio1.jpg

purgatio2.jpg

purgatio3.jpg

purgatio4.jpg

purgatio5.jpg

purgatio6.jpg

purgatiocybot2.jpg

Zuletzt bearbeitet: