Guten Abend,
wie schon ein Mitglied in diesem Thema es geschrieben hat, habe ich mit den Skaven angefangen; und bereits eine 1000 Punkteliste mit 3 Varianten erstellen koennen. Weiterhin habe ich auch schon fast alle Modelle bei mir zu Hause und sind zu ca. 20% angemalt, und dank Devlan Mud und wenigen Farben geht der Bemalprozess schnell voran.
Ohne von dem Vorschlag von Lifegiver mitbekommen zu haben wurde ich, kurz nach der fertigstellung der Skavenliste, auf die Echsenmenschen aufmerksam; und nach ein paar Blicke auf die Statistiken und Konzipierung der Armee, tat es mir ein bischen Leid die Skaven gewaehlt zu haben. Dennoch sei gesagt das diese zwei Rassen meinen Vorstellungen am naechsten kommen, und deswegen kann ich mir gut vorstellen in Zukunft eine "Warband" bzw eine kleine 1000 Punkte Streitmacht zu erstellen. Doch zurest moechte ich die Ratten auf 2000 bringen.
In diesem Sinne bedanke ich mich ein weiters mal fuer die Hilfe alle Mitglieder an diesem Thema, und hoffe sie in Zukunft wieder anzutreffen insofern es neue Argumente von mir geben wird.
euch allen einen friedlichen Abend,
Crautus