Nö, Battlefield Berlin hat den auch im Programm.
Bin grad eh auf der Suche nach neuem Kleber. Dann schau ich da mal vorbei 😉. Wie lang reicht der so im Durchschnitt?
Nö, Battlefield Berlin hat den auch im Programm.
Habe seit Erscheinen eine 12000 Punkte GK-Armee und einen Warhound Titan mit 1 1/2 Flaschen zusammen geklebt. Da er ja so zähflüssig wie Uhu ist, ist er recht ergiebig. Um ihn länger haltbar zu machen, sollte man ihn im Kühlschrank lagern. Ich will das Zeug nicht mehr missen und werden ihn auch so schnell nicht gegen was anderes tauschen.Bin grad eh auf der Suche nach neuem Kleber. Dann schau ich da mal vorbei 😉. Wie lang reicht der so im Durchschnitt?
Loctite oder Sicomet (ähnliches Produkt) enthält aber auch nur Cynacrylat, also das selbe Zeug wie Uhu, Pattex und co., ist nur teurer. Da bleibe ich def. auch bei dem üblichen Gelkleber. 🙂
Allerdings nur die Fließeigenschaften, soweit ich das sehe. Es ist schließlich nur ein Zusatzstoff dabei. Ich bin allerdings chemisch nicht gut genug (war nur mein Nebenfach, bin Physiker^_^), um genau zu wissen, was die andere Substanz macht.Das ist von der Grundaussage Richtig.
Aber die Zusatzstoffe sind es die die Eigenschaften doch massiv verändern können.