Hallo zusammen, vielleicht hat ja hier jemand eine Idee oder einen Vorschlag, welche mir bei meinem Problem helfen könnten. Ich möchte meine NL am liebsten nach dem Terror Assault RoW organisieren. Nun ist aber das Problem, ich darf nur einen einzelnen Heavy Support mitnehmen und überlege die ganze Zeit hin und her, was kann ich da effektiv mitnehmen in der Liste um auch gepanzertes auszuschalten, vor allem bei Punktwerten von 3000+.
Was definitiv in meine Liste kommt als die eine mögliche Consul Auswahl ist der Vigilator. Eventuelles "Problem" ist auch, als Lord of War möchte ich eigentlich den Night Haunter einpacken, da superschwere Panzer sich irgendwie nicht nach Night Lords anfühlen. Besonders eventuelle Ritter geben mir zu bedenken, hat jemand eine Idee ?
Was definitiv in meine Liste kommt als die eine mögliche Consul Auswahl ist der Vigilator. Eventuelles "Problem" ist auch, als Lord of War möchte ich eigentlich den Night Haunter einpacken, da superschwere Panzer sich irgendwie nicht nach Night Lords anfühlen. Besonders eventuelle Ritter geben mir zu bedenken, hat jemand eine Idee ?