"Der Untergang von Arnor"

daoage

Erwählter
28. Mai 2006
595
0
8.756
45
Ich habe mal ein wenig im Netz herum gestöbert und bin dabei auf einen Artikel vom GD-UK gestoßen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
The supplement

Well it has been confirmed by Gav Thorpe at Games-day that the next supplement comes out after christmas to the end of febuary,

and will be called "THE RUIN OF ARNOR"

Gav also said that the supplement will include the gulhivar dude!
And Gulhivar is a winged vampire.
in Gavs words....

"Gulhivar is a is a vamipre but not a scary grrrrrrr Nosferatu vampire but a big winged vampire from the North of Arnor"

New Elladan and Elrohir

They are Armoured
On armoured horses
One of them is in the pose that arwen is in in the movie, when she rears back on her horse and draws her sword,
The other has his sword ready as if to chop of an orcs head!!!
They are apparentley the best Lord of the Rings Models made so far, and are supposed to be realesd in Febuary with the Arnor suplement, alon with a new Aragorn, Arathorn (aragorns Father) and some more creatures!! [/b]

p.s. neue Elben braucht das Land 😛

Naja, ich stehe diesem "Wir bringen 2000 neue Erweiterungen für hdR im Jahr raus"-Motto von GW gelinde gesagt zum Kotzen.Sorry, ist aber so, denn unter der Quantität leidet die Qualität, das ist auch einfach so.
Also sollte GW imo lieber nur die Hälfte, dafür aber bessere Erweiterungen herausbringen,
denn so etwas wie "Der Untergang von Arnor " ist reine Geldmache.

Ähm, Einspruch! HdR hat in diesem Jahr gerade drei Erweiterungen bekommen (wenn man die Legionen mal nicht direkt als solches ansieht) und damit genausoviel wie 40k und WHF, Miniaturen warens deutlich weniger als für die beiden anderen Systeme. Und die Bücher dieses Jahres sind allesamt sehr schön aufgemacht und auch die Minis sind ok, von Massenware kann man da jedenfalls kaum sprechen. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 03.10.2006 - 11:04 ) [snapback]897427[/snapback]</div>
Ähm, Einspruch! HdR hat in diesem Jahr gerade drei Erweiterungen bekommen (wenn man die Legionen mal nicht direkt als solches ansieht) und damit genausoviel wie 40k und WHF, Miniaturen warens deutlich weniger als für die beiden anderen Systeme. Und die Bücher dieses Jahres sind allesamt sehr schön aufgemacht und auch die Minis sind ok, von Massenware kann man da jedenfalls kaum sprechen. 😉
[/b]

Gut, ich habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt.Ich meinte nämlich eigentlich, dass GW sich vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu sehr vom eigentlichen hdR-Flair entfernt, wie sie es z.B. mit den Fledermäusen gemacht haben.
Und die Plastik-Waldelben sind ja wohl qualitativ das Letzte...

@ plastik waldelben

es stimmt, das diese elben nicht besonders gelungen sind, aber mit ein wenig arbeit lässt sich auch aus denen viel rausholen.

<div align="center">
Wood_Elves_005r23.jpg

Aug14r27.jpg

StitchHr27.jpg

@ awcho 2006</div>

Mist da war Schnetzelprinz schneller aber egal!

Leider muss ich euch entäuschen! 😛
In Mittelerde gibt es sehr wohl Vampire!
Schon Morgoth hatte Vampire in seinen Diensten!

Ich kann euch nur David Days 'Tolkien - Eine illustrierte Enzyklopädie' ans Herzen legen!

Und seit doch froh, dass GW nur einen Namhaften Vampir umsetzt,
und nicht gleich ein ganz neues Volk daraus macht!
Samt Kavalerie und Streitwagenfahrer! :lol:

MfG
DLT

Moin. Also so Sachen wie Isengart Troll passt einfach nich zu Herr der Ringe, aber ich find das ganz geil, wenn da noch sowas aus dem Silmarillion zum Beispiel kommt; sowas passt einfach dazu (es sei denn man hat halt keine Ahnung und meint dann,es würd net passen). Sollte jetz keine Beleidigung sein,aber so am vom großteil der Minis mein ich, sie passen gut.

Ardamis

Ui, welcher Halbsatz in irgendeinem Tolkien-Werk bekommt denn nun eine komplette Erweiterung spendiert ?

Warte ja noch auf "The Rise and Fall of Khand" oder "Legends of Far-Harad".

Vielleicht auch noch den Ableger "Sea Battles of Rhun" und "The Story of the Ents from the Beginning of Time"...
🙄

Dachte die Blase wäre schon geplatzt, fragt sich wann der letzte Rest Spüli getrocknet ist...

<div class='quotetop'>ZITAT(Gantus Insolventus @ 15.10.2006 - 20:19 ) [snapback]904398[/snapback]</div>
Ui, welcher Halbsatz in irgendeinem Tolkien-Werk bekommt denn nun eine komplette Erweiterung spendiert ?

Warte ja noch auf "The Rise and Fall of Khand" oder "Legends of Far-Harad".

Vielleicht auch noch den Ableger "Sea Battles of Rhun" und "The Story of the Ents from the Beginning of Time"...
🙄

Dachte die Blase wäre schon geplatzt, fragt sich wann der letzte Rest Spüli getrocknet ist...
[/b]
Ein paar hundert Halbsätze sinds diesmal schon, so wird doch die Geschichte von Arnor und Angmar erzählt samt allem was so dazugehört. Ganz so trivial ist es also nicht. 😉

Schöne Modelle die man da so sieht.

Was ich als armer Schüler schade finde ist, dass GW für die Erweiterungsheftchen soviel verlangt, das liegt
bei mir wahrscheinlich auch daran, dass ich nur die Profilwerte brauche und keine Szenarios und das Zeug
es wäre irgendwie mal ganz toll wenn GW zu jedem Erweiterungsbuch ein eigenes Heftchen nur mit
kompakten Regeln und Profilwerten rausbringen würde.

Gruß montka