"Der Untergang von Arnor"

newsflash:

NYA GAW 02-45 Lord of the Rings Elladan Ft & Mtd $22.00
NYA GAW 02-46 Lord of the Rings Elrohir Ft & Mtd $22.00
NYA GAW 11-01 Lord of the Rings Ruin of Arnor $20.00
NYA GAW 11-05 Lord of the Rings Rangers of Middle Earth $25.00
NYA GAW 11-11 Lord of the Rings Gulavhar Terror of Arnor $30.00
NYA GAW 11-45 Lord of the Rings Arathorn & Halbarad $20.00
NYA GAW 11-46 Lord of the Rings Arnor Captain & Standard Bearer $12.00
NYA GAW 11-47 Lord of the Rings Warriors of Arnor $12.00
NYA GAW 11-48 Lord of the Rings King Arvedui & Malbeth the Seer $20.00
NYA GAW 11-50 Lord of the Rings Shade $12.00
NYA GAW 11-51 Lord of the Rings Hill Troll Chieftan Buhrdur $25.00

datum ist noch nicht bekannt, aber diese minis sind definitiv 🙂

foastuffix5.jpg

1L= Halbarad (noch nicht bestätigt)
1R= Gulavhar Terror of Arnor

2L= Troll Chieftan Buhrdur
2R= Malbeth oder Shade

3L= King Arvedui
3R= Elrohir /Elladan

4L= Elrohir /Elladan zu Pferde
4R= Malbeth oder Shade

Averdui ist der letzt hochkönig von Arnor und Malbeth ist ein berater der ein seher ist soweit ich das weis 😉

und arathorn wirk mit seinen vollen rauschebar wirklich wie ein zwerg nur halt in gross 😉

und ich muss immer wieder sagen der toll sieht einfach klasse aus 😉

die krieger von Arnor haben einen helm der sehr arabisch oder Venizanisch (ende des späten mittelalter glaube jedenfalls das das venidig war) auf mich wirkt, an sich sehr gut de worden, mir gefällt das farbschema sehr gut 😉

Bei den Kriegern von Arnor bin ich mir noch nicht so ganz sicher, wie ich sie finden soll, auch wenn ich sie im White Dwarf schon so nahe betrachten konnte, dass meine Nase fast das Papier berührte. Für mich geht das schon fast ein wenig zu weit vom Hintergrund weg, zu weit in Richtung des WHF-Imperiums wie es in den Anfängen mal war. Also auch ein wenig in Richtung historisches Wargaming. Aber ich muss sie wohl live und ohne Farbe sehen um zu entscheiden, wie ich sie nun finden soll.^^

@Eorlingas
Gute Frage... :lol:
Eigentlich war ich bei HdR schon immer ein Zwergenfanatiker, aber da es nur Zinnmodelle gab, hab ich nie angefangen. Nur einen Dain Eisenfuß gekauft, der hier immernoch rumsteht irgendwo 😛 (der wurde grade neu gemacht, in NMM, leider nicht soo gut 😉 )
Aber ich denke, auf der bösen Seite würde ich Ostlinge oder Harad wählen, fand ich schon immer sehr geil.
Und auf der guten gibbet ja jetzt doch sehr viele schöne sachen. Sind die Arnorkrieger aus Zinn oder Plastik?? Wenn Plastik, wäre das doch eine schöne überlegung^^ Sp ne 1000-1500 Punkte truppe.
Ja wenn schon eine Armee, dann richtig 😉