"Der Untergang von Arnor"

interessant

Gulavhar erinnert mich sehr an den Herrn der Finsternis (Tim Curry) in Legende:
legend.jpg
nur halt mit flügeln 😉

Hi,

ich glaub da muss mein Geldbeutel seit langem mal wieder für HdR bluten....

Gulavhar finde ich absolut genial, so ähnlich stelle ich mir einen richtigen Dämonenprinzen für WHF vor. König und Seher sehen recht gut aus, bei den Kriegern von Arnor bin ich mir nicht sicher aus welchem Material sie sind : Für Zinn etwas zu detailarm und für Plastik zu wenige Posen...

tlahn7.jpg

das bild geistert ja schon seit einiger zeit im netz herum, aber nachdem sich niemand gefunden hat es hier zu posten, mach ich es jetzt.

irgendwie kommt es mir so vor, als ob gw die hdr minis mehr und mehr in richtung whf modelliert. elladan und elrohir haben mir schon in der ersten version nicht gefallen, deswegen habe ich gehofft, das die neuauflage um einiges besser sein wird, aber man kann ja nicht alles haben.

vampir und geister sind überhaupt nicht mein geschmack und die arnorianer sind ja noch schlechter. das einzige highlight ist imo der troll.

also die Waldläufer werden Plastik
Die arnor nur Metal

und ich habe noch so einiges gehört was ich aber halt nur gehört habe und nicht bestetigen kann
neue Zwerge in 24 Plastik Boxen und Plastik Helden (aragorn,Halabarad und die anderen von arnor möglicherweise auch die söhne von Elrond)

Und nach Der Sturz von Arnor Kommt Gondor in Flamen ( ich schätze Dol amrot und so )
nach lesen kann man das im WD Nr 131 Seite 62 unten links im text über Mat ward

MFG josh

<div class='quotetop'>ZITAT(Fatjim @ 28.12.2006 - 22:47 ) [snapback]945167[/snapback]</div>
also die Waldläufer werden Plastik
Die arnor nur Metal

und ich habe noch so einiges gehört was ich aber halt nur gehört habe und nicht bestetigen kann
neue Zwerge in 24 Plastik Boxen und Plastik Helden (aragorn,Halabarad und die anderen von arnor möglicherweise auch die söhne von Elrond)

Und nach Der Sturz von Arnor Kommt Gondor in Flamen ( ich schätze Dol amrot und so )
nach lesen kann man das im WD Nr 131 Seite 62 unten links im text über Mat ward

MFG josh
[/b]

hoffentlich wirds so!