"Der Untergang von Arnor"

@ Offspring: Na ja das mit den Plastikzwergen ist ja nur noch eine Frage der Zeit, die kommen bestimmt spätestens nächstes Jahr raus, so dass spätesten dann eine günstigere Zwergenarmee möglich ist

@Topic: mir gefallen besonders die Waldläufer gut. Ich finde sie wesentlich besser modelliert als die Waldelfen. Tiefpunkt sind meiner Meinung nach auch die Kriegervon Arnor. (Seltsame Hüte)

also die zwerge kommen noch im Februar

Elben solren eig auch februar wurden abefr verschoben

ich habe schon einen der neuen Waldläufer die sehen dann schon nicht mehr so geil aus sehr klobig ud n wirken alle sehr dick ( ich hab den für kampange bekommen im gw muss den jetzt biss 3 feb anmallen und dann mit 12 anderen die alle 1 haben ein munak killen n)

<div class='quotetop'>ZITAT(Fatjim @ 19.01.2007 - 20:22 ) [snapback]956699[/snapback]</div>
also die zwerge kommen noch im Februar

Elben solren eig auch februar wurden abefr verschoben
ich habe schon einen der neuen Waldläufer die sehen dann schon nicht mehr so geil aus sehr klobig ud n wirken alle sehr dick ( ich hab den für kampange bekommen im gw muss den jetzt biss 3 feb anmallen und dann mit 12 anderen die alle 1 haben ein munak killen n)
[/b]

das die zwerge im feber kommen hab ich noch nicht gehört, woher weißt du das?

@Zwerge im Februar,
Das kann ich mir nur schwer vorstellen.
Es ist zwar bekannt, das GW seine Neuhaeiten jetzt immer etwas herauszögern, so das sie eine Überraschung sind, aber nichtmal einen Monat vorher. Ohne Ankündigung neue Modelle auf den Markt werfen.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Wäre natürlich geil, aber man hätte doch schon etwas dazu gehört denk ich mir mal.
Mindestens als Gerücht?. Meint ihr nicht?
Das wäre ja schon sehr merkwürdig.
Wobei es natürlich göttlich wäre 🙄
Endlich Plastikzwerge für HdR....
Dann würde ich wohl früher wieder mit HDR anfangen als ich gedacht hatte.
Wobei ich doch erst grade eigentlich alle Truppen verkauft habe.

@ fatim

mach doch mal ein bild der figuren, die du schon in der drakenburg gesehen hast 😉

laut wd (november) ist die nächste erweiterung "gondor in flammen", also ist es eher unwahrscheinlich, das zwerge, für die eine eigene erweiterung produziert wird, gleichzeitig mit gondor in flammen kommen. ausserdem wird in keinem internationalen hdr-forum von zwergen aus plastik gesprochen. dieses foren sind ja meist besser informiert, als die deutschsprachigen foren.

so das mit gondor in flamen weis ich aber die haben arnor jetzt in zwei Bücher gespalten und darum haben die zwerge jetzt ihr eigenes ( mit plastik zwergen undallem was in legionen noch so steht und es noch net gibt)

und das mit der Drakenburg hab ich von nen ladentroll der das meinte darumkann ich auch keien foros machen weil ich in der Drakenburg erst wieder im sommer bin udn nicht da her komme

<div class='quotetop'>ZITAT(Fatjim @ 21.01.2007 - 00:20 ) [snapback]957340[/snapback]</div>
und das mit der Drakenburg hab ich von nen ladentroll der das meinte darumkann ich auch keien foros machen weil ich in der Drakenburg erst wieder im sommer bin udn nicht da her komme
[/b]

Das hat dir also ein Ladetroll geflüstert?^^

Du schreibst ja oft nicht ganz korrekt, aber das versteh ich jetzt nicht wirklich...