Der Waaagh beginnt! Und die ersten 500 Punkte sind fertig!

Nach dem ich jetzt ein paar kleine Spiele gemacht habe, ist mir klar geworden, dass Orkboys total schlecht sind, wenn sie nur 12 Mann stark sind. Durch Abwehrfeuer und der geringen Initiative werden es oft einige Verluste zu beklagen geben.
Also? Es müssen große Mobs her und hier habe ich einen fertig gemalt
icon_wink.gif
Die Basegestaltung werde ich später machen, denn ich versuche immer die am Ende des Armeeprojektes zu machen.
*************** 1 HQ ***************

Waaghboss
- Megarüstung
- Schnappasquik
- Cybork-Körpa
- Trophä'enstangä
- - - > 130 Punkte

*************** 2 Standard ***************

5 Gargbosse
+ Pikk Up
- Entaplankä
- Vastärktä Rammä
- - - > 245 Punkte

30 Boyz
- Wummen
- 3 x Fette Wumme
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- - - > 235 Punkte

Gesamtpunkte des Waaagh's : 610

Somit habe ich nun die ersten 600 Punkte bemalt und dazu auch noch 2 Standards, Juhu!

SAM_2491_zps177d0daf.jpg

Ich denke wenn Du deine Boyz aufs Ballern auslegst gehen auch kleine Trupps gut.
Wenn dein gegner schon durch dein Feuer etwas dezimiert ist wird Abwehrfeuer auch nicht mehr so stören.

Sind übrigens sehr nette Boyz geworden.
Nur ohne gestaltete Base wirken die natürlich nur halb so gut.
Am besten ganz schnell ändern. ;-)

Der Kopf ist vom Fantasy Gargboss der Schwarzorks.

Ich muss ja gestehen, dass ich heimlich weiter gemalt habe und nun auf diesem Stand bin

Ich habe nun auch einen Armeeaufbau http://www.gw-fanworld.net/showthre...don-Secundus%93-brennen?p=2931316#post2931316begonnen und hoffe, das ich weiterhin so motiviert bin, denn die Kampagne die wir spielen motiviert mich schon sehr. Erzählerische Spiele machen sehr viel Spaß und ist bei uns irgendwie weniger geworden, denn wir habe irgendwie immer versucht auf Turnierniveu zu spielen, wie gesagt, wir haben es versucht und nun geht der Trend wieder Richtung "Bier und Brezel".

Lg
Faenwulf

Ich finde die Modelle sehr gut, allerdings muss ich zugeben, das deine Modelle DEUTLICH besser aussehen würden, wenn du ihre Base gestalten würdest 😀 Das war mir immer sehr egal, und ich fand meine Modelle sehr komisch, da sie unfertig aussahen. Wenn der Boden mit einfachen Steinen, Sand oder Schnee belegt ist, wirkt das Modell gleich Atmosphärischer 😀