Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also deine Umbauen sind echt beeindruckend. Nicht, daß sie besonders schwer und umständlich wären aber erstmal auf diese Ideen zu kommen das ist es was ich meine.
@ burnin: und alle anderen Bastler
Ich hab jetzt neulich was gutes entdeckt: www.modulor.de
Das ist ein Versand für alle möglichen Sachen für Architekten, Designer, Modellbauer.
Die haben Greenstuff 400g für 16 Euro!( bei Modellbau kucken) (jedenfalls schätze ich, das das GS ist, geht aber aus der Beschreibung so hervor) und das zu diesen Preis!! Ich glaub fast das 10fache von dem was man von GW für den Preis kriegt.
Die haben noch massig andere tolle Sachen, z.B. günstig Plastikkarton in allen möglichen Stärken, einfach ein Schlaraffenland.
respekt die sehen geil aus. der riese braucht umbedingt nen aufgeplatzten bauch mit raushängenden gedärmen und so. drunter musst dann nen imp stellen auf den so ein gedärmbatzen draufgefallen is (ich will das nurglesmile