Der Weg zu neuem Ruhm (Euskirchen) 40K Turnier 1250-1850 Pkt am 28.02.16

Hallo.

Ja mein Fehler . Eigentlich wollte ich das Turnier Samstags organisieren, bin im Datum verrutscht und hab den Sonntag reingestellt.
Da sich jetzt aber schon einige für den 28. eingetragen haben, lasse ich es dabei. Also es ist der Sonntag.

Wir spielen in Jan's Laden und es passen nur 7 Platten rein. Also 14 Mann. Kann mit jan noch sprechen ob es Alternativen gibt.

Aber wir wollen wir die 14 vollbekommen.

Gruss ew

Hallo
Guter Hinweis.

Also es wird folgendermaßen gehandhabt.
Es besteht keine Malpflicht. Aber der Gegner bekommt einen Wiederholungswurf frei (1 Würfel) sollte auch nur eine Figur von dir nicht bemalt sein. Kann Spielentscheidend sein oder auch nicht.
Dafür gibt es dann nicht direkt schon Punktegutschrift oder abzug.

Aber ein kleiner Anreiz sollte schon da sein, um mit einer komplett bemalten Armee anzutreten.

Gruss ew

Hei.
ich habe mit Jan vereinbart,dass der Montag vor dem Turnierwochenende Abgabetermin ist.
Momentan bin ich mit dem Bestätigen dass die Turnierlisten eingegangen und ok sind bei T3, auf Kriegsfuß. Mein erstes Mal.

Kann mir jemand helfen.
Also wenn in einem WD steht das die in einer normalen Liste zu spielen sind, why not.
Also ich würde auch einen Beutepanza der Orks zu lassen. Hat ja nix mit Formationen etc zu tun.
Trotzdem bleibt Forgeworld draussen.
Wulfen gehören nach WD normal zu Space Wolves. Natürlich darf nicht irgend ne Formation aus dem extra Heft spielen. Aber ne einzelne Einheit.
Sollte ich was übersehen haben, berichtigt mich. Ich will jetzt kein Thema anreissen, welches ich so kurz zur Turnierbeginn nicht mehr überblicke, bzw nur Unruhe usw reinbringt.
Gruss ew

Gruss ew

Die Idee zur "Bemalpflicht" finde ich gut, könnt ihr das in der T3 Regelwerk übernehmen. Dann haben zumindest alle die gleiche Ausgangsposition und Kenntnisstand. Im Ruhrpott ist diese Information noch nicht zu allen durchgedrungen.
Da einige nicht regelmäßig hier vorbeischauen.

Dann noch ein paar Fragen,
- werde die Listen hier veröffentlicht?
- gibt es Teamschutz in Runde 1?
- gibt es die Möglichkeit der Herausforderung?
- die Bastion aus Mission 2, hat die Sonderregel trutzige Wehr... ?

- wie sieht es mit Parkplätzen in Laden Nähe aus?