Der Weg zu neuem Ruhm (Euskirchen) 40K Turnier 1250-1850 Pkt am 28.02.16

ja, ich habe grundmann auch bereits noch mals gelesen, es steht nicht mehr drin. wahrscheinlich weil mitlerweile jede Fraktion eigene Karten besitzt. Zum Glück hatte ich nur die 15 gezogen und (da bei dir) abgeworfen, so das sich Spieltechnisch nichts geändert hätte, außer das ich die Tau-, eigene, Karte hätte leichter erfüllen können.

mfg

ps: rechtschreibfehler sind gewollt und geistiges eigentum des verfassers

Ja, in der Summe waren es 4 Chars - 3 zu Beginn des Spiels auf der Platte und ein weiterer in Runde 2 via Schocktruppe. Es war auch ein Shasvre Upgrade inklusive. In der 1. Runde standen die Geister nicht auf dem Feld (ich meine du hattest in Runde 1 gefragt?). Wenn du in Runde 2 gefragt hast, dann entschuldige ich mich - das war nicht mit Absicht.

Letzen Endes hattest du den Geist-Teamführer in Runde 2.2 erledigt - der Krootweise, der Himmlische und der Commander standen ja noch auch der Platte (der W3 Wurf wäre nicht fällig gewesen). Ist die Frage, ob du über 1 Runde das Ziel auf der Hand gehalten hättest (ich meine das war in Runde 1 gezogen worden).

Ändert nichts an der Tatsache, das wir beide ziemlich schlecht gepunktet haben, im 3. Spiel (wenn ich bedenke, im Spiel 1 waren es 21 Punkte und im letzten nur 4). War auf jeden Fall nicht mit Absicht.

Zuletzt bearbeitet: