spziefische Beutepanzer wären ohnehin cool. Looted Rhino, looted Landraider, looted Hydra, etc. Natürlich mit indviduellen Punktekosten und viel Orkzeug 😀
Die 6. Edition ist noch kein Jahr alt und schon sind ihre Schwächen aufgedeckt worden 😉 Was ich mir wünschen würde wären wählbare Kriegsherrenfähigkeiten. Ich weiß nicht, wie oft ich was total nutzloses erwürfelt habe. Das ist nicht episch sondern einfach nur dumm.
Na erklär das mal meinen armen Orks 🙁 Die schießen ja auch nciht sonderlich besser. Und son HB-Trupp kann so versuchen, nochmal nen Marine zu killen (12 Schuss = 2 Treffer = 1 Wunde). Klar, ist jetzt nicht berauschend aber besser als nix 🙂
1. Einen neuen GK-Codex. So einen schönen mit Hardcover, wie sie jetzt alle haben.
2. Der Codex soll nicht nur die GK, sondern die ganze Inquisition umfassen, aber bitte mit anständigem Fluff und Einheitenbeschreibung. Gerne kann dieser Codex auch 30 Seiten dicker sein als andere, damit nichts hinten runterfällt. Dafür würde ich auch 10€ mehr bezahlen.
Liebe GW-Fanworld Admins, wäre es möglich dass das Spiel eingeführt wird, ohne dass es gesperrt wird weil ein User reinschreibt:,, Brauchst du wirklich so viel Aufmerksamkeit?" Und dann ein Admin dazwischenspringt "TROLOLOLOLALARM! UND ZU!"
Ich wünsche mir einen neuen Codex Sororitas, der mehr als nur eine Standard"auswahl" enthält und stilvolle Ausrüstungsoptionen für Einheiten enthält. Auch sollten die Nicht-BCM endlich mal eine Alternative sein. Ebenso sollte das System der Glaubensakte für alle Spielgrößen ausgewogen gestaltet sein.
Und natürlich sollte die Ekklesiarchie in diesem Codex vertreten sein: Frateris Miliz, Redemption...
Ach ja, auf irgendwelche Superduperübereinheiten und Megafahrzeuge kann ich verzichten.
Mir fällt doch noch was ein.
Snapshot und Overwatch nicht nur auf 6, sondern BF-2, BF trifft nur auf doppel 6 (oder so wie bei BF 6+ nur umgekehrt).
1. Auf jeden Fall die Abschaffung des überstrapazierten Zufalls. Zufalls Missionen, Zufalls Kriegsherrn Fähigkeiten, Zufalls Angriffsbewegung, Zufalls Psikräfte, Zufallsgelände etc. ... dass ist einfach zu viel. Weg damit und wieder auswahlmöglichkeiten hinzugeben.
2. Rumpfpunkte wieder weg oder zumindest die Streiftabelle wieder einfügen.
3. Flieger überarbeiten.
4. Mehr Befestigungen und Regeln dazu. Völkerspezifisches Gelände wäre auch toll.
5. BF Modifikatoren wieder dazu und diese dämlichen Schnellschüsse weg.
6. Rückkehr der Angriffe direkt nach Scouten und Flanken.
7. Transporter überarbeiten, dieses ich kann nicht angreifen, wenn sich das Fahrzeug zu Beginn nicht bewegt hat nervt nur noch.
2. Weibliche Space Marines !