Direkt auf der Hochzeit am besten 😀
Darauf lief es heraus, aus Zeitgründen.
Da ich unglaublich schlecht im Termine managen bin, habe ich natürlich eine Bachelorverteidigung genau zwischen eine standesamtliche Trauung und nachfolgender Party gelegt ?
Entsprechend hatte ich keine ruhige Minute um das Geschenk schön zu verpacken oder gar zu photographieren und so mussten die Photos tatsächlich auf die schnelle auf dem Geschenketisch gemacht werden ?
Mein Schwiegeronkel, der gestern geheiratet hat und für den das Geschenk ist/war, ist ein riesiger Japanfan. Nicht in die Otakurichtung, sondern eher so traditionell/kulturell. Ist Aikidomeister, war schon etliche Male in Japan, designed und pflegt japanische Gärten beruflich, etc. Da dachte ich, sein eigenes Dojo wäre was Feines ^^
Hier jedenfalls ein paar bessere Photos aus der Planungs-, Schaffens- und Präsentationsphase:
Die Bodenplatten und Tatamimatten sind abnehmbar. Darunter waren die Geldgeschenke versteckt