Deutsche Regeln für Firestorm Taskforce jetzt erhältlich!

hahnc77

Testspieler
Die Deutschen Vanguards und auch die Jungs von Planetfall.de haben die Regeln zu Firestorm Taskforce ins Deutsche übersetzt.
https://youtu.be/XnsE9jIRBC8

Diese stehen ab sofort auf der Website der Grünen Horde und bei Planetfall.de zum Download bereit.
Hier sind die Links:
http://www.die-gruene-horde.com/downloads/
http://planetfall.de/firestorm-taskforce/

Zu Beginn haben wir das Regelbuch, die Taskforce schiffe aller 6 Nationen und auch bereits die Xelocians übersetzt. Wir werden neue Datenkarten so bald wie möglich übersetzten damit diese auch in Deutsch vorliegen, da es sich aber um eine Fanbasierte Übersetzung in unserer Freizeit handelt, bitten wir um etwas Geduld.

Solltet ihr Anregungen/Verbesserungen haben, so lasst es uns wissen. Am besten im Forum der Grünen Horde:
http://www.die-gruene-horde.com/forum/?action=showthread&kid=16&id=76

Ausserdem werden wir (Grüne Horde) das System auf der TTU vorstellen, wenn ihr also am Sontag den 19.6 in Schwabhausen dabei seit, kommt vorbei und probiert es aus.
http://ttu.weiss-blaue-strategen.de/

Viel Spass bei euren Taskforce Spielen!
 

Fabiusm

Tabletop-Fanatiker
Moderator
Endlich mal, zumindest halb, ofizielle Regen von Spartan auf deutsch. Vielleicht macht das ja schule.
 

Duncan_Idaho

Tabletop-Fanatiker
Moderator
Ist das mit Spartan abgesprochen? In der Vergangenheit haben sie nämlich ziemlich agressiv auf sowas reagiert.
 

hahnc77

Testspieler
Natürlich ist das abgesprochen, allerdings sind sie sich nicht aller Implikationen bewusst,
download Count sagt das die xelocian datenkarten häufiger runtergeladen wurden als das Regelwerk, also auch von nicht Deutschen, da es sie sonst nirgends als Download gibt, und auch ein englisches PDF ist noch nicht erhältlich so das sich die Engländer hoffentlich beschweren werden.

Langfristig hoffen wir das sie auch die anderen Regelwerke übersetzen lassen.
 

Duncan_Idaho

Tabletop-Fanatiker
Moderator
Ich drück euch die Daumen... Im Grunde muss man ja deren Regelwerke neu schreiben damit die verständlicher werden.
 
Oben