Hallo allerseits! Ich wollte mich mal erkundigen, was die Gerüchteküche zum Thema übersetzte Codex Supplements zu boeten hat... Ist da was in Aussicht?
Hallo allerseits! Ich wollte mich mal erkundigen, was die Gerüchteküche zum Thema übersetzte Codex Supplements zu boeten hat... Ist da was in Aussicht?
Das ist leider null aussagekräftig. Oder denkst su bei der permanent flächendeckenden Geheimhaltung die GW seit einigen Jahren betreibt lässt sich sowas über die Support-Abteilung erfahren?Offiziell gibt es keine Pläne die Codex Supplements zu übersetzen. Bisherige Emails vom Support haben das bestätigt.
Das ist das Gerüchte Unterforum. Es gibt keine und gab auch nie Gerüchte, dass Supplements in Deutsch rauskommen. Wenn jeder hier einen Thread aufmacht um eine Frage zu stellen, die nichts mit Gerüchten zu tun hat, wo kommen wir denn da hin? Demnächst stell ich hier die Frage: Wie soll ich meine Grey Knights anmalen? Oder: Was trinkt Ihr beim Tabletop Spielen am liebsten?Viel wird hier nicht bewegt, schon klar. Aber wieso sollte der thread überflüssig sein? ich mag meine Bücher nunmal in einheitlichen Sprachen, vorzugsweise meiner Muttersprache...
Viel wird hier nicht bewegt, schon klar. Aber wieso sollte der thread überflüssig sein? ich mag meine Bücher nunmal in einheitlichen Sprachen, vorzugsweise meiner Muttersprache...
Naja wenn sie jetzt schon die Codizes nur "halb" übersetzen..
kommt mir fast die Galle hoch. Für sowas brauche ich keine Übersetzer.Nagash, Supreme Lord of the Undead und Vater der Nekromantie, ist zurückgekehrt, und die Warhammer-Welt wird nie mehr dieselbe sein.