Deutsches AT-43 Forum

Duncan_Idaho

Tabletop-Fanatiker
Moderator
22. September 2005
4.773
2
34.226
50
www.at43-forum.de
So... wenn ihr diesem Link hier folgte:

AT 43

dann landet ihr im Mutterforum des neuen AT-43 Forums.... dort einfach die entsprechnde Unterrubrik suchen und ihr seid schon dort.

Dort werdet ihr die Aktuellsten Neuigkeiten zum Thema finden und könnt bereits jetzt schon mit den dort einsehbaren Demoregeln eine erste Schlacht proxen.

Helft mit, daß AT-43 eine lebhafte Community bekommt.

<div class='quotetop'>ZITAT(Duncan_Idaho @ 19.07.2006 - 17:48 ) [snapback]858368[/snapback]</div>
So... wenn ihr diesem Link hier folgte:

AT 43

dann landet ihr im Mutterforum des neuen AT-43 Forums.... dort einfach die entsprechnde Unterrubrik suchen und ihr seid schon dort.

Dort werdet ihr die Aktuellsten Neuigkeiten zum Thema finden und könnt bereits jetzt schon mit den dort einsehbaren Demoregeln eine erste Schlacht proxen.

Helft mit, daß AT-43 eine lebhafte Community bekommt.
[/b]

humhum, schade, dass ente das nich machen mag...

bei tabletopzone is das ja nur ein kleines unterforum, und wenn man was als "DAS Mutterforum AT-43" betitelt dann erwarte ich da schon was eigenständiges, weil sonst isses nur ein Mutterforum von irgendwas mit nem popeligen teil für AT43 ...

isses denn nicht möglich sowas wie den planet paralel aufzuziehen, nur eben für AT 43 ?
Außschließlich AT 43 ? Fänd ich persönlich besser, weil auf mich wirkt die tabletopzone geschichte nich wirklich überzeugend.

Also der Teil dort ist verglichen mit anderen Multiforen recht groß.... und solange das Spiel noch nicht draußen ist würde wohl mehr auch nicht sinnvoll sein.... sollte der Bedarf bestehen kann man es ja später ausgliedern und auf eine separate Seite setzen.

Außerdem ist es dort ja eine der vier Hauptrubriken.

@Tabletop-Zone
Was erwartest du von einem Forum das erst vor ein paar Tagen eine Generalüberholung der Forensoftware bekommen hat. Das war praktisch ein Neustart, da die alte Software zu unzuverlässig wurde.... man mußte in den sauren Apfel beißen.... entweder Neuanfang oder sich immer mehr Probleme einfangen....

Und wie gesagt.... eure Beiträge bestimmen die Größe des Forums.

Das mit den Bannern wußte ich nicht sorry.
Hat sich ja erledigt.

Und wenn es bisher kein Forum für AT 43 gibt und es inzwischen ein Mutterforum gefunden hat... dann denke ich kann man schon Werbung dafür machen.... auf lange Sicht wird ja hier wohl kein Unterforum dafür eingerichtet werden.... außerdem gab es ja bei den Gerüchten schon Hinweise auf das Spiel... hierzu nun das passende Forum dazu.... damit man sich nicht quer durchs Netz alle Infos zusammenklauben muß.

<div class='quotetop'>ZITAT(Duncan_Idaho @ 20.07.2006 - 19:50 ) [snapback]858994[/snapback]</div>
Nur würde das wohl ähnlich unter ferner liefen laufen wie der Rest von Confro.... 😉[/b]

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten. Wer sich nur beschweren kann braucht nicht vorbeizukommen, geschweige den Posten. Die Confro Gemeinde ist hier am Wachsen, aber wenn ständig Leute auf andere ach-so-tolle Foren verwiesen werden kann sich nunmal hier nichts entwickeln.

Der Ton könnte was mit dem in den Wald hineinrufen ... zu tun haben.

@ Confro Duncan Deine Begeisterung für Rackham ist ja schön, aber nimm doch mal die kleinere Trommel.
Und wo bitte soll ein AT Unterforum hier sonst für den Anfang laufen, wenn nicht unter ferner liefen?
Gepinnt auf Seite 1? Man könnte ja auch mal froh sein, für ein System, dass erst noch auf den Markt kommt, überhaupt schon ein Unterforum angeboten zu kriegen (Wenn ich Matt richtig deute war das ein Angebot).
Aber ihr habt ja einen Platz dafür gefunden, Du brauchst also hier nicht mehr zwanghaft missionieren. Wer was zu AT 43 wissen will, wird Euch schon finden. Wär sonst ja eher ein schlechtes Zeichen für den künftigen Inhalt, wenn Euer AT-forum unbekannt und unauffindbar bleibt.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und wenn es bisher kein Forum für AT 43 gibt und es inzwischen ein Mutterforum gefunden hat... dann denke ich kann man schon Werbung dafür machen.... auf lange Sicht wird ja hier wohl kein Unterforum dafür eingerichtet werden.... außerdem gab es ja bei den Gerüchten schon Hinweise auf das Spiel... hierzu nun das passende Forum dazu.... damit man sich nicht quer durchs Netz alle Infos zusammenklauben muß[/b]

Und wer sagt, dass genau das das Mutterforum sein soll? Du?
Verstehe mich nicht falsch, aber was soll das mit Mutterforum? Nur weils das erste ist, das einen Bereich für ein TableTop aufmacht? Nur weil man glaubt, dass dort die meisten AT-43 Spieler posten werden?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nur würde das wohl ähnlich unter ferner liefen laufen wie der Rest von Confro[/b]

Stimmt, das "Mutterforum" ist ja auch ein reines AT-43 Forum 😉 da muss man ja auch nicht nach unten scrollen um es zu finden

Und zum Umgangston von Habichtshorst:
Ich stellemich da mal neben ihn und unterstütze seine Aussage... mir kommt es auch so vor als würdest du den Großteil deiner Zeit hier im Forum darauf verwenden um

a) GW zu kritisieren und
b) Rackham zu glorifizieren...